1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA auf NASN?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von loneranger77, 30. April 2008.

1. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NBA auf NASN?

Stimmt,eine 30 min Zusammenfassung am nächsten Tag von 23:30 Uhr - 00:00 Uhr ist ja viel spannender, so kann man die langweiligen Sachen einfach rausschneiden und muss ich nicht mit der 15 min Halbzeit, den Timeouts usw. begnügen:D :D :D

2. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

10 min meinst du wol wenn man die werbung abrechnet:D :D

3. FrankLorber

FrankLorber Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Letztes Jahr kamen die NBA "Europe" spiele noch auf "Premiere". Gestern hab ich durch zufall durch das Fernsehen gezappt, da kam doch tatsächlich
    "New Orleans Hornets - Washington Wizards" auf DSF.

Kein gutes Zeichen, das wir Live Spiele der NBA Saison 08/09 im deutschen Fernsehen sehen werden :mad:, dann müssen halt die Live-Streams aus Asien u.s.w. herhalten,:) wenigstens etwas.

4. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ja wirklich kein gutes Zeichen. Wenn es hochkommt sehen wir vielleicht beim DSF eine Zusammenfassung der woche. Und ab und an mal ein Spiel als Wiederholung.:mad:

Gruß
    Maik

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Der Vertrag zwischen DSF und der NBA ist ja schon Fix.

Premiere wird hoffentlich auch noch was machen, denn sonst kann man das Sportportal wirklich einstampfen.

6. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Das Sportportal kann man so oder so einstampfen.
    Hatte von anfang an nur ein Blendereffekt.

7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Da hat Buschmann gestern aber was anders gesagt, sinngemäß ist es noch unklar, ob was im PayTV bei Premiere oder im DSF die Zusammenfassungen laufen.

8. ironz

ironz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox

beim DSF steht nix mehr von irgendetwas über die NBA. Auch der Hinweis fürs Top Game oder NBAaction den es vor 2 Wochen gab ist weg.

und das Sportportal..ist doch voll sinnlos...Wrestling, DEL 1 mal der Woch und F1!!!!

9. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Können wir diesen deplatzierten Thread nicht endlich mal absacken lassen?

NBA 2008/2009 wird inkl. der DSF-Übertragung schon lange dort diskutiert --> http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=197554

NBA auf Premiere wurde immer dort diskutiert, übrigens auch aktuell, als dieser Tread mittenmang in die Playoffs "gebratzt" wurde --> http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=121557&highlight=NASN2

Und für NASN gibt es auch einen Thread, in dem alles schon 100 mal durchgekaspert wurde --> http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=114672

Dazu gibt es noch dutzende von geschlossenen Nebenthreads mit dem selben Thema.

Irgendwann muß doch auch mal gut sein!

10. loneranger77

loneranger77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Finde das millerweile auch sehr sinnlos... Wo noch was zum Senden hats noch Sinn gemacht, aber jetzt wäre es definitiv angenehmer es gäbe wieder Sport1,Sport2 etc... Aber vielleicht wird ja bald wieder eingekauft und gesendet was das Zeug hält... Zum Preseasongame auf Dsf: Mir ist der Buschmann zu laut und aufgedreht... Und bevor ich mir das Topgame auf DSF anschaue, seh ich lieber 2 minütige Highölightschnipsel auf nba.com. 20 min Nettozeit ein teilweise 3 Tage altes Spiel anschauen, nein danke!