1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diverse Änderungen im Technisat Radio Bouquet

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Conax, 28. September 2008.

1. -Fab-

-Fab- Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Diverse Änderungen im Technisat Radio Bouquet

Ja meine Buchungen stehen nun auch im Modul, zwar etwas falsch aber na ja ;)

2. lynott

lynott Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hallo, bin neu hier im board und hoffe, dass mir einer von euch helfen kann.
    ich versuche seit einer woche das mtv unlimited paket freizuschalten. im ppv ereignisstatus des alphacrypt-moduls sehe ich den freischaltzeitraum aber alle
    mtv sender bleiben dunkel. da ja mit 30.09 der sender star sat hitexpress abgeschaltet wurde, versuche ich seither das freischaltsignal über den sender technisat service zu bekommen. leider alles erfolglos. ich hoffe es hat jemand eine lösung für mich. vielen dank im voraus

3. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

Melde dich bei 0180 - 5005 903 oder 03925 - 9220502. Da wird dir geholfen.

4. lynott

lynott Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke !

5. shimma

shimma Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Die Frau von der Hotline hat mir empfohlen auf den neuen Kanal Technisat-Service zu schalten, aber leider hat das nix gebracht. Ich kann mir die Freischaltung so oft zusenden wie ich möchte. Das kleine Lämpchen meiner Multicam rührt sich nicht.
    hat vielleicht jemand eine andere Option?

6. AW: Diverse Änderungen im Technisat Radio Bouquet

Da hier im Forum schon gemeldet wurde, dass einigen die Freischaltung per neuem Kanal geglückt ist, schau doch einmal, ob die Freischaltung im Kartenmenü schon steht. Wenn ja, aber nichts tut sich, dann liegt es sicher an Technisat, dann kannst du denen nur immer weiter auf die Nerven gehen.

Wenn nein, dann wäre die Frage, ob es am Modul liegt. Vor Jahren hatte ich auch mal ein sehr billiges Conax-Modul (stand sogar alles noch original drauf) irgendwo gekauft. Das blöde Ding erkannte die Karte noch nicht einmal!

Also es muss wohl immer die neue Version sein, unter ca. 35 EUR dürfte das nicht zu haben sein, schätze ich.

Hast du per Internet freigeschaltet? War die Freischaltung da erfolgreich (laut Anzeige)? Manchmal hilft es auch, einfach da noch einmal freizuschalten.

7. -Fab-

-Fab- Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also bei mir hat es im Modul auch nicht geklappt! Vorher hat es immer geklappt aber seit dem Abschalten der Radio Programme auch nicht mehr im AC-Modul. Habe es zwei mal Probiert, also zwei mal für einen Monat. Kam nix an. Dann habe ich es mal in meinem Technisat Receiver probiert. Auch da kam am Anfang nix durch.
    Tage später dann habe ich es nochmal probiert. Wieder angerufen für einen Monat. Im AC-Modul hat es wieder nicht geklappt. Dann in meinen Technisat Receiver und siehe da, es kamm sofort an!!

Jetzt habe ich zwar eine seltsame Zeitangabe im Modul stehen und zwar

MTV Unlimited 1 Mont
    09.10.2008 12:08 - 21.01.2009 10:31

Das stimmt soweit alles. Ich habe ja drei mal angerufen für jeweisl einen Monat. Nur die ersten zwei mal kam es wohl nie zu mir durch. Der dritte Anruf hat dann wohl den "Stau" beseitigt ;)

Technisat schuldet mir somit 50cent :D

8. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

Ich habe damals nirgendwo hingeschalten. Bei mir ging es auch nicht. Am nächsten Morgen habe ich mein DiciCorder in Betrieb genommen und schwupp di wupp - es hat gefunzt ! Nicht locker lassen, das wird schon. Geht es morgen immer noch nicht dann rufe nochmal an.

9. lynott

lynott Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe auch bei der Hotline angerufen, und sie meinten ich solle auf den technisat service kanal schalten. ich sehe jetzt zwar bei ppv ereignisstatus den freischaltzeitraum aber alle mtv unlimited sender bleiben dunkel. sie sagten auch die endgültige freischaltung erfolge über mtv music. probiere jetzt schon seit 4.10. die sender freizuschalten. möchte nur wissen wer mir die 2 wochen die ich jetzt schon nicht schauen kann - aber dafür bezahhlt habe - ersetzt. da hat technisat wohl zur zeit ein grosses problem mit der freischaltung, dass aber offensichtlich niemanden dort interessiert. technisat ist ja nicht mal fähig, den hinweis bezüglich der freischaltung über den nicht mehr vorhandenen sender star sat hitexpress zu berichtigen. schön langsam werde ich richtig sauer auf diese firma.

10. shimma

shimma Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe den selben Eindruck, ich warte auch schon seit Tagen, das was passiert........