1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Wo habe ich den "0166" geschrieben???

Ich schrieb 01/49166-200. 01 ist die reguläre Wiener Vorwahl. Für Dich zu wählen ist +43/1/49166-200.

OT: In Deinem Falle wäre es 01/66.... und damit ja immer noch eine geruläre Festnetznummer. Nur 01/805... wirst Du hier nicht antreffen. :D

2. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Stimmt, das war ein Missverständnis. Ich hatte mich von der 49 irritieren lassen, dachte, dass das eine Nummer nach Deutschland wäre. Danke für die Aufklärung. Und da Freenet Komplett eine Flatrate nach Österreich beinhaltet, könnte ich das ja bei Gelegenheit mal ausprobieren - wenn Premiere es nicht vorher schafft, die Nummer für Anrufe aus Deutschland zu sperren...

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2008
  3. Andrea220_2

Andrea220_2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.

So etwas hab ich auch bekommen , obwohl ich die Nagra3 schon hatte die seit heut nur noch regu. freigeschaltet ist . Es geht bei denen eben drunter und drüber.:D

4. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Es ist eine reguläre Festnetznummer, die nach D umgeleitet wird. Nur Servicenummern können providermäßig gesperrt werden. Oder anders: in Österreich ist mal "altbackn". Servicenummern kommen denen hier nicht ins haus. Oder noch anders: es gibt hier schöne 05er-Nummern zum Ortstarif. Das sind reguläre Festnetznummern für Großunternehmen. Und die Leute fragen: "Brauch ich da noch eine Vorwahl?" :eek:

5. nickboy

nickboy Guest

Ich habe gestern mal bei PREMIERE angerufen und mich nach meiner Smartcard erkundigt, denn die neue NDS Card habe ich bis dato immer noch nicht. Jedoch fand ich folgendes interessant, ich zitiere: ''Machen Sie sich keine Sorgen, sie erhalten so schnellst moeglich Ihre neue Smartcard. Bis zur Abschaltung unseres alten Kodierungssystems am 15. November werden Sie diese in Ihrer Post vorfinden.'' Interessant finde ich hier nicht nur die ungwoehnliche, freundliche Bedienung, sondern auch das Datum. Hattet auch Ihr als Ihr bei PREMIERE angerufen hattet die Info erhalten, dass man am 15.11 das alte System abschaltet?:confused:

6. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Nun ja, aber ich vermute, dass es möglich ist, eine Erkennung einzubauen, und Anrufern aus Deutschland höflich, aber bestimmt, mitzuteilen, dass sie bitte die deutsche Nummer wählen müssen...

7. SebastianG.

SebastianG. Guest

e-mails werden nun wirklich nicht am teuersten Standort bearbeitet. nix da mit unterföhring.

8. PH

PH Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

War nicht einmal vom 17.10.2008 die Rede, wie lange soll das denn noch dauern? Und dann kommt die Meldung, dass alle Kunden nur noch Mietreceiver nutzen sollen.

Ich verstehe PREMIERE schon lange nicht mehr!

Peter

9. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Wie sollen sie bitte etwas abschalten, wenn noch nichtmal ALLE Karten getauscht sind ?

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das Kabel hängt mal wieder hinterher

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.