1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere will angeblich Digitalboxen bei Kunden austauschen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Oktober 2008.

  1. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.118
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    AW: Premiere will angeblich Digitalboxen bei Kunden austauschen

    Hallo,

    ohne jetzt alles durchzulesen, gibt es eigenrlich was "offizielles" zu dem Thema?

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2008
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere will angeblich Digitalboxen bei Kunden austauschen

    Ja, sicher. Ohne Premiere-Thema Sender kein Abo. Ganz einfach
     
  3. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere will angeblich Digitalboxen bei Kunden austauschen

    Wie es aussieht nicht. Ohne das Wort "angeblich" in der Überschrift müsste man sich Gedanken machen, aber so... :winken:
     
  4. nischel

    nischel Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere will angeblich Digitalboxen bei Kunden austauschen

    Alles nur Spekulatius und irgendwelche Behauptungen.
     
  5. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Premiere will angeblich Digitalboxen bei Kunden austauschen

    du hättest nicht antworten brauchen. ich habe keine antwort von dir gewollt. mir ist es egal wer hier nun kündigt oder nicht. niemand brauht sich hierfür rechtfertigen.

    ihr tut gerade so als würdet ihr den premiere- mitarbeitern hier jedes mal einen stich ins herz versetzen... dem ist definitiv nicht so.
     
  6. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Premiere will angeblich Digitalboxen bei Kunden austauschen

    sicher ist, dass premiere mit "kein kommentar" auf die behauptungen reagiert hat, was einem "ja" sehr nahe kommt. das wissen wir jetzt aus der vergangenheit.
     
  7. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere will angeblich Digitalboxen bei Kunden austauschen

    Wenn die Kündigungen schwarz auf weiß bei Premiere vorliegen, ist es aber zu spät... ;)
     
  8. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Premiere will angeblich Digitalboxen bei Kunden austauschen

    du schreibst ja selber "wenn". wieviele wollten hier schon kündigen... mei das spiel mache ich schon mit seitdem es df1 hieß und o2 noch viag interkom hieß.
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere will angeblich Digitalboxen bei Kunden austauschen

    Wie schon erwähnt, ich glaube nicht an die Aufgabe der direkten Kundenbeziehung im Kabel, dafür ist das Kabel in Deutschland zu wichtig. In diesem Punkt unterscheidet sich der deutsche Markt tatsächlich deutlich vom britischen und italienischen.

    Meiner Meinung nach wird es im Kabel keine große Änderung bei den angebotenen Kanälen geben. PREMIERE wird auch weiterhin die bisher gemietete Bandbreite im Kabel ausnutzen.
     
  10. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Premiere will angeblich Digitalboxen bei Kunden austauschen

    der meinung bin ich nicht. aber spätestens im november wissen wir ja dann alle bescheid.

    premiere wird auch weiterhin die jetzige bandbreite ausnutzen nur werden die kabelanbieter die keine eigenen pakete schnüren können das gesamte sat-angebot einspeisen. so wie es ja teilweise auch bei premiere star gemacht wird.