1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere will angeblich Digitalboxen bei Kunden austauschen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Oktober 2008.

1. DocHoliday1

DocHoliday1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere will angeblich Digitalboxen bei Kunden austauschen

Sagt mal,

kann es ein das hier mal wieder über ungelegte Eier spekuliert wird?

Nur Aufgrund einer unbestätigen Meldung?

2. pitm

pitm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sollte das kommen ...:mad::mad::mad::mad::mad:

können die sich,auf meine Kündigung zum nächst besten Termin freuen.
    bzw Sonderkündigung !

:wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt:

Die lernen nie aus ihren fehlern !!
    :eek:

3. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Richtig. Und die meisten Premiere Abonnenten lesen nicht in diesem Forum

4. dbox1freak

dbox1freak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi,

gut, dass die Meldung rechtzeitig veröffentlicht wurde. Jetzt habe ich einen Grund mehr, bei Rückwerbeversuchen standhaft zu bleiben.

Gruß
    dbox1freak

5. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Wenn im Bericht schon drin steht Premiere überlegt ob die nur den einen Receiver führen sollen dann wird das zu 100% nicht so kommen. Wenn man den Focus fragt ob derren Bericht richtig ist dann kommt die Antwort die haben 5 Minuten darüber nachgedacht und dann selber die Idee verworfen. Das war nun wirklich kein Bericht gewesen der sich auf Beweise stützt. Wahrscheinlich habt der Fokus seine Informationen vom Papst oder sowas. Der Papst hatte sowas wie eine Vision gehabt das Premiere in Zukunft nur einen Receiver haben wird. So ein schwachsinn.

Meint ihr ja nicht auch das die Receiver Hersteller Humax, Technisat, Philips was dagegen haben könnten. Schließlich haben die ja viel Geld dafür ausgegeben ihre Receiver NDS fit zumachen. Wofür, das die Receiver dann nach einen Monat abgeschaft werden. Ich würde klagen, schließlich habe die auch eine Lizenze von beiden erhalten das zu dürfen. Receiver zu verkaufen die Premiere geeignet sind und die NDS Verschlüsselung können und das für beide Übertragungswege. Die haben eine Lizenz und es ist nicht so das diese plötzlich unwirksam ist nur weil der Murdoch das so möchte. Premiere müsste die schon aufheben oder kündigen. Ob das ohne weitere so geht kann ich mir nicht vorstellen schließlich steckt hinter der Lizenze ein Vertrag. Verträge sind nie einfach unwirksam zumachen, da muss schon eine Vertragverletzung vorhanden sein. Premiere musste das am eigenen Leib erahren bei der Nagra Verschlüsselung.

6. OneOfNine

OneOfNine Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    1. Box: Vu+ Duo² - 2x Dual DVB-C Tuner - VTI Image
    2. Box: Coolstream Neo / Yocto Image
    3. Box: dbox2 c / Sportster Image

Mit welcher Begründung?? Passt dir wohl nicht, was er schreibt??
    Nur Wahrheit tut manchmal weh, gell?

PP = Persönliches Pech

7. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Nur zur Info: Dieser Nutzer wurde bereits mehrfach ermahnt, gesperrt, und hat sich wieder unter einer anderen ID angemeldet. Das ist ja wohl offensichtlich, daß er nicht erwünscht ist. Begründung in diesem Fall: Arrogantes Auftreten im Namen einer Firma, Beleidigungen anderer Nutzer, dazu vorsätzlich falsche Behauptungen undundund.

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Und deswegen kannst Du für 81.462 mehr oder weniger verschiedene User sprechen? :eek:

@topic
    Abwarten und Tee trinken, von heute auf morgen wird niemand umgestellt und es wird sicherlich irgendwelche Mglichkeiten geben die neuen Boxen zu umgehen :D

9. bibbes21

bibbes21 Guest

Ich werde meinen Digicorder HdS2 mit sicherheit nicht gegen so ne Premiere Mistmöhre eintauschen und dann auch noch Geld dafür bezahlen. Dann ist halt Schluss mit Premiere. Ich glaub langsam die wollen Ihre Kunden vergraulen. Ich mein das ist doch ein Witz. Denken die das sie sich alles erlauben können. Bin mal auf ihre Stellungsnahme gespannt.

10. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Zwei Sachen sind an diesem Thread mal wieder interessant und besonderes bezeichnend:

1. Wegen ungelegter Eier wird ein großes Tamtam gemacht. 90 % der Kündigungsandroher würden es sowieso nicht wahr machen :D

2. Interessant, wieviele von euch Premiere illegales Verhalten vorwerfen, selbst aber sich nicht an die AGB halten.... "Ich nehme mir das Recht, wie es mir paßt!" Naja, ich schätzte, ein Großteil von denen hat kein eigenes Abo sondern guckt bei Mutti und Vati :)