1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere will angeblich Digitalboxen bei Kunden austauschen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Oktober 2008.

1. McPoldy

McPoldy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Premiere will angeblich Digitalboxen bei Kunden austauschen

lustig vom schwächelnden Pay-TV Markt zu reden,wo doch unsere Privaten damit meine ich RTL Group und ProSiebenSat1 zu Pay-TV Sendern mutieren wollen,da muss an dem Model was dran sein,denn im Kabel sind die doch schon Pay-TV und das ganze möchten die auch im Sat Bereich durchziehen.somit gibt es nur nöch ÖR's free und ruf mich an Sender.

der Deutsche Fernsehmarkt ist ganz gewaltig im Wandel.

grüße McPoldy

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Was soll ich erst sagen, ich bin seit Dienstag sozusagen sein Arbeitgeber :D:winken:

3. AW: Premiere will angeblich Digitalboxen bei Kunden austauschen

wenn ihr keine anderen sorgen habt als über das pseudonym "daisysnichten" zu diskutieren, kann es unserem land ja nicht so schlecht gehen.

danke für die blumen :love: trotzdem sollten wir (IHR!) zurück zum thema des threads kommen. bestimmt erlauben euch die moderatoren ein eigenen thread über mich im small talk aufzumachen :winken:

4. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Der deutsche Fernsehmarkt schrumpft!
    Das Free TV UND das Pay TV müssen sich einen immer kleineren Markt mit immer mehr Sendern teilen. Einige FreeTV Sender greifen da nach jedem Strohhalm um wenigstens noch über Aboeinnahmen neue Einnahmen zu generieren.

Ich sehe allerdings im PayTV Bereich auch keine Zukunft in Deutschland da der Deutsche generell kein Geld fürs Fernsehen ausgibt und das auch so bleiben wird in Zeiten sinkenden Reallohnes und Weltwirtschaftskrise. Man sieht doch das selbst Premiere auch in guten Zeiten nie an die 4 Mio. Abos rangekommen ist und das selbst bei Preisen die die Gesamtkosten nicht gedeckt haben und jetzt meinen einige durch exklusivität und hohen Preisen wäre der Deutsche zum PayTV zu bekehren?!

Na, da bin ich mal gespannt... :D

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das Topic "Neues aus Entenhausen" wäre vielleicht nicht schlecht :D:D:D

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

dann kannst du ja gleich mal aufräumen...

neue Besen kehr gut, heißt es doch immer. ;)

es ist natürlich nicht ernst gemeint das ich das verhalten eines einzelne auf alle Mitarbeiter von Premiere projiziere, allerdings erschreckt es mich schon das jemand, der Premiere Abonnenten betreuen soll, sich hier noch abreagieren muss und nur provoziert und beleidigt

7. SebastianG.

SebastianG. Guest

Der plan sieht erstmal vor nur neukunden mit den neuen geraten zu versorgen. Dann bestandskunden die den vertrag verlängern und nach dem auslaufen des vertrages mit nagra die bestandskunden. Der vertrag mit nagra wird def. Nicht mehr verlängert. Lediglich dream user werden ohne die geräte von sky auskommen. Aber die sind absolute minderheit. Insgesamt ist der plan schon beschlossene sache. Daher hört man von neuen premiere geräten nach alten bestimmungen herzlich wenig. Die nächste generation sind sky geräte.

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das mit den Abozahlen liegt aber auch daran das der sogenannte Aufschwung nur bei den oberen 10.000 stattfand. Der Normalbürger muß seit längerem schon immer mit sinkender Kaufkraft und Reallöhnen leben.

Für Luxus wie PayTV ist bei den Energie und Lebensmittelkosten kein Geld da, leider.

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2008
  9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  10. jamiro029

jamiro029 Guest

Callccenter Agenten werden ofiziell niemals eingweiht weil sie die Kunden verwirren könnten, aber in so einem Callcenter gibt es ein internes Intranet wo jeder halbwegs normale Mensch die entwicklung und richtung herauslesen kann.

Es zut mir echt leid für die verteidiger von Alphacams und diversen anderen Modulen, aber wo hin die Zukunft geht zeichnet sich nun für jedermann ersichtlich ab.