1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere will angeblich Digitalboxen bei Kunden austauschen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Oktober 2008.

1. ToSchu

ToSchu Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    Anzeige
    AW: Premiere will angeblich Digitalboxen bei Kunden austauschen

Beleidigen:

Also, beleidigen lässt sich nur der, der auch beleidigt werden will..............
    ( In meinem Job höre ich von meinem Gegenüber "mehr" und "Geschmackloseres", als von Dago / Daysi je gekommen ist!).......... und so richtig beleidigendes etc hab ich auch nicht von ihm gelesen, obwohl er es bei einigen "Ausführungen" anderer User hätte tun können... und ich bin einige Jahre im Forum.....

Stänkern:

Ist immer ein Problem der Ansicht. Dieses ist ein Forum, in welchem man sich informiert, diskutiert und auch streitet. Das macht ein Forum auch aus! Deshalb sollte / darf NIEMAND ausgegrenzt werden, nur weil er eine andere Meinung hat.
    Im Gegenteit: Hut ab, das er seine Meinung verteidigt.

MfG
    ToSchu

2. AW: Premiere will angeblich Digitalboxen bei Kunden austauschen

der "Zwerg" ist ein alter australier namens Murdoch.

über den Rest brauchen wir glaube ich net mehr schreiben MIB
    jamiro hat das oben sehr schön zusammengefasst

3. AW: Premiere will angeblich Digitalboxen bei Kunden austauschen

ToSchu - neue Fan-Boy? :D :winken:

4. Wellenjäger

Wellenjäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag

Von welchen Geld wollen die denn die Boxen Bezahlen?

Mal Aktien Nachdrucken für Stück 2,50- ca?

Das würde bedeuten das sie für Jede Box die Sie einen Kunden geben mindestens 50 Aktien drucken müsten mal Realer Kunden Zahl

Da wird wohl die Aktien Druck Maschine Überstunden machen müssen.

5. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Premiere wird eine Bank und lässt sich vom Staat helfen, das zahlt dann der Steuerzahler... :D

6. ToSchu

ToSchu Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2

Negativ! Es k o t z t mich aber an wie einige über andere urteilen ( ihr gutes Recht) aber sich dann der "Rest" in einem "Herdentrieb" darauf stürzt und ins gleiche Horn bläst, ohne jeglicher eigener Meinung / Wissen, nur des Motzens willen......

MfG
    ToSchu

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Murdoch hat doch gerade erst ca 400 Mio. Euro mit seinen Premiere Aktien versenkt bzw verloren.Wenn er da neben den BuLi Rechten noch viel investieren soll und das wäre wohl sehr teuer Filme im Free TV zu bremsen, wie soll er da jemals Gewinne erwirtschaften ?
    Ich vermute auch das er bei Zwangsreceiververmietung eher noch ein Million Kunden verlieren wird, kann ich auch nachvollziehen, ich würde mir das auch nicht gefallen lassen.
    Wenn er dann mit nur 2 Millionen zahlender Kunden dasteht dauert es mehr als ewig um bei so einer Investition in die Gewinnzone zu kommen.
    Auch ohne Free TV Ausstrahlungen gibt es immer noch die Videotheken und zukünftig verstärkt VOD .
    Das kann eigentlich gar nicht funktionieren was du dir da so in deinem Kopf ausdenkst.

Als erstes wird in wenigen Monaten wohl eine Übernahmeangebot an die Aktionäre kommen.
    Das wird ihn nochmal ein paar hundert Millionnen Euro kosten , auch wenn er vermutlich selbst an dem aktuellen Kursverfall schuld/beteiligt sein sollte.

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2008
  8. Wellenjäger

Wellenjäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag

Ja mann muss nur Gross genug sein dann geht man nicht Pleite eganl was man angstellt hat.

Aber der Kleine Unternehmer der Pleite geht weil Monate Lang die Stadt im Weihnachstgeschäft die Strasse aufreist der Zahlt bis er alles zurück bezahlt hat oder seine Privat Insolvenz durch bekommen hat .

UNd die Banker bekommen noch eine Abfindung die keiner von uns in seinen Leben insgesamt verdienen kann. (Und das mit Sichheit noch durch Tricks Steuerfrei)

9. SebastianG.

SebastianG. Guest

Ich merke schon dass sich die richtigen premiere mitarbeiter aus dem thema raushalten. Wahrscheinlich aus dem grund weil an der schlagzeile mehr dran ist als nur ein paar gerüchte. User dam72 hat bislang das beste posting verfasst. Murdoch wird keine halben sachen mehr machen. Egal wieviele kündigen werden. Die zukunft von premiere ähnelt sky italia und sky uk.

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

aus erster Hand zeigt er mir als Abonnent das Premiere Mitarbeiter die Abonnent für arschl.ocher halten. nur so ist sein verhalten hier im Forum zu verstehen. falls man diesen dago hier als referenz/quelle heranziehen will. abgesehen davon das ein windiger call center Mitarbeiter genau so wenig/viel weiß wie wir....