1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere will angeblich Digitalboxen bei Kunden austauschen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Oktober 2008.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Premiere will angeblich Digitalboxen bei Kunden austauschen

Ja da bin ich auch noch gespannt. Aber Insolvenz kann ich mir nicht vorstellen. Ist doch viel zu viel bürokratischer Huddel. Es wird wohl denk ich auf die Mehrheitenübernahme + Angebot an Aktionäre hinauslaufen. Jedenfalls wird das Bild nun langsam klarer, nachdem über NDS Boxen gerüchtet wird und auch die BuLi bei Murdoch landen soll. Aber ich habs ja gesagt ;)....wenn die Verschlüsselung dicht ist, wird alles ganz schnell gehen. Bis dahin wird bei PREMIERE weiter rumgegurkt. Und in hoffentlich 2-3 Wochen ist dicht und dann wirds Schlag auf Schlag gehen.

2. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Du hast Probleme....
    Wo kein Kläger, da kein Richter.:D
    Wer soll denn wissen, daß du Filme mit Kopierschutz aufnimmst?
    Was du mit deinem Receiver machst, geht keinen was an und kann auch keiner überprüfen:winken:

3. jamiro029

jamiro029 Guest

so sehe ich das auch

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Denke ich auch.

Sollte das mit den Boxen stimmen, bekommen wir alle zu Weihnachten ein Paket von Premiere. Ist doch nett, ne? :D

Ne, ernsthaft, es war ja abzusehen. Murdoch hat sich den Mist angeschaut, den die bei Premiere gemacht haben. Jetzt wird reiner Tisch gemacht, Zahlen wrden korrigiert, Vorstände rausgeschmissen. Als nächstes die Bundesliga fix gemacht und Nagra rausgeschmissen. Warum soll er seinen ärgsten Konkurrenten dulden? Macht er nie.

Um Premiere insolvent gehen zu lassen, dafür hat er viel zu viel investiert, sicher über 300 Mio an Aktien. Die läßt auch ein Murdoch nicht einfach so sausen.

5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich bin gegen die Sperrung von DagobertsNeffen/DaisysNichten!

Er kann -- aus erster Hand, da direkt an der Quelle -- viel zum Thema beitragen.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Könnte dann auch im Kabel ausserhalb von KBW NDS kommen? Wenn die neuen Nagras dicht sind, besteht doch eigentlich erstmal kein Druck. Und die Verträge ohne Not kündigen kostet sicher auch einiges. Kann Murdoch nur hoffen, dass Kuddel geschlampt hat und er ausserordentlich aus der Nagra Nummer wegen Inkompetenz rauskommt.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Könnte dann auch im Kabel ausserhalb von KBW NDS kommen? Wenn die neuen Nagras dicht sind, besteht doch eigentlich erstmal kein Druck. Und die Verträge ohne Not kündigen kostet sicher auch einiges. Kann Murdoch nur hoffen, dass Kuddel geschlampt hat und er ausserordentlich aus der Nagra Nummer wegen Inkompetenz rauskommt.

8. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Er könnte, wenn er wollte.....
    Aber außer stänkern und Beleidigen macht er seit seiner Neuanmeldung als "DaysisNichten" leider nicht...
    Für das Forum wäre eine Sperre sicherlich angebracht - leider...

Wo ist eigentlich "Murdoch" - der hatte doch immer brauchbare Informationen aus erster Hand?

9. epapress

epapress Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich habe - wie viele andere auch - schon extrem viel Geld in dieses Digital-TV investiert:

- War DF1-Kunde
    - Parallel Premiere Analog-Kunde
    - Dann Premiere Digital
    - Premiere World
    - Premiere
    - Parallel Arena

Da macht man was mit:

- DBox 1
    - DBox 2
    - Nokia 9xxx mit CI
    - Siemes irgendwas
    - Technisat MF4-S (tolle Bildqualität, wird aber heiss und stinkt nach Chemie)
    - Technisat DigiCorder S2 (tolles Gerät)

Und seit diesem S2 bin ich endlich zufrieden:

- ArenaSat CI
    - Premiere CI
    - Festplatte (zeitversetztes Sehen usw.)

Und auch Nagra 3 läuft!

Was nun?

Wieder zurück auf 2-3 Receiver?

Kann man das Signal der Sat-Antenne dann über ein extra Gerät gleichzeitig auf alle 3 Boxen führen und schaltet einen Fernseher, RGB-Monitor, LCD-TV oder Plasma hinten dann wahlweise zu, kann Premiere uns ruhig eine neue Premiere Sky-Box schenken.

Denn - sieht zwar nicht so dolle aus: Receiver-Burg - aber man kann bequem umschalten, wenn es soetwas mal geben sollte ;-)

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2008
  10. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Wenn er da genauso viel Lust dran hat wie an seinem Fußballsender damals, wird er das wohl als Spesen buchen und weg ist er.

PS:
    Neue Knebelboxen können die sich sonstwo hinschieben. Und gemietet wird schon garnichts. :eek: