1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ten sports middle east

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 25. Juni 2008.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    weis jemand darüber bescheid wann auf 9°o auch reguläres programm gezeigt wird und ob es verschlüsselt wird (wenn ja ob es in europa dann zu abonnieren ist)
     
  2. sirat

    sirat Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ten sports middle east

    Hallo,
    zur zeit zeigen die Cricket classics,mal schauen was die noch alles bringen vielecht auch live Cricket spiele.
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ten sports middle east

    ist seit aufschaltung immer die gleiche schleife. wird bei regelbetrieb dann wohl verschlüsselt werden
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ten sports middle east

    gute nachrichten! ten sports zeigt jetzt auch programm

    http://www.tensports.com/

    viel cricket wie die icl aber auch testserie australien - indien und bis jetzt alles fta
     
  5. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ten sports middle east

    Ten Sports ist einer der besten Sport Känale aus Asien.
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ten sports middle east

    ist aber spezielle europa version! und ausser cricket bringen sie nicht wirklich etwas.

    aber da ich cricket liebe finde ich es super! hoffe er bleibt fta
     
  7. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ten sports middle east

    Der läuft schon 4 Monate bei mir, Baseball wäre mir lieber aber besser wie nix, ich denke da wird nichts verschlüsselt, aber bei dem Rechtegehabe in Europa weiss man nie, die kleinen werden hier systematisch und"legal" ausgebootet, leider, es geht nur ums Geld!
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ten sports middle east

    sorry aber dass stimmt so nicht ganz! bis am 8.10 lief nur eine promoschleife die sich immer wiederholte und kein reguläres programm

    und baseball ist für mich das unnötigste was es gibt!
     
  9. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ten sports middle east

    Ich muss mich verbessern:confused:, ich habe den Sender schon 4 Monate drauf und nur mal kurz drübergezappt, vielleicht 5 mal, habe es dann warscheinlich nicht mitgegriegt dass es nur ne Schleife war, halt nen Spiel, aber wie gesagt, nicht unbedingt mein Ding, Baseball wäre Besser, aber auch gut das die Geschmäcker verschieden sind!:D
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ten sports middle east

    kein problem! kann passieren, hatte an sender schon nicht mehr gedacht da sie monatelang nur promo gesendet haben und war dann überrascht zu lesen das jetzt auch programm aufgeschalten ist