1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere will angeblich Digitalboxen bei Kunden austauschen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Oktober 2008.

1. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Premiere will angeblich Digitalboxen bei Kunden austauschen

watt is denn nun mit dem inaktiv-receiver? bleibt der in der entwicklung genauso stecken wie die dbox?

2. radio bino

radio bino Guest

1.Er hat sicher nicht gesagt was bei Premiere schlecht ist,aber er hat auch nicht solche Propaganda wie Daysi geleistet
    2.Andere Mitarbeiter von andere Sender kenne ich nicht,warum auch,andere Sender haben ja keine Karten getauscht,und da brauchte man auch keine Hilfe

3. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang

nein, ich meinte das auf das ganze forum bezogen, es gibt ja noch viel mehr sender, die digital senden außer premiere.

4. nischel

nischel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Premier hat in den vergangenen Jahren soviel angekündigt und nichts ist daraus geworden.
    1. Deutschlands schönstes Fernsehen --> Meilenweit davon entfernt.
    2. 10 Millionen Kunden --> Braucht man nichts zu sagen.
    3. Sichere Verschlüsselung --> Nagra2 hat es gezeigt.Nagra3 und NDS werden wir sehen wenn es scharf geschalten ist.

Und jetzt wollen die alle Receiver tauschen und dann soll man diesen Schrott noch mieten. Ihr glaubt doch nicht wirklich daran? Woher sollen die das Geld hernehmen? Und sollte es doch zu diesem Geschäftsschädigenden Tausch kommen solltet ihr alle eure Abos abstoßen. Da gibts auch ein Sonderkündigungsrecht.

5. lagpot

lagpot Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ermittelt denn nicht gerade das Kartellamt gegen Premiere aus genau diesem Grunde. Und hat nicht gerade erst ein Boxenhersteller aus genau diesem Grunde gegen Premiere geklagt.

6. radio bino

radio bino Guest

Ich weiß was du meinst,aber die werden nicht so auffallen wie Premiere Mitarbeiter,übrigens ist mir der Nickname des anderen Premiere Mitarbeiter eingefallen nämlich "CCA",brauchst bloß seine Beiträge lesen.

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Der Kabelkiosk, Unity Digital TV Plus & Extra sowie Kabel Digital Home bieten im Kabel eine Alternative zu Premiere Famile/Thema, Star und Entertainment.

Filme können auch in der Videothek/Online-Videothek ausgeliehen werden. Die Formel 1 läuft auch auf RTL und dem DSF.
    Vielen exclusiven Inhalten (z.B. Golf) interessieren die Massen nicht.

Bleiben nur noch 2 Dinge: Die Bundesliga und die CL!

Bei den beiden Programminhalten wäre mir eine Zwangsbox auch egal, da es hier sowieso (außer es wird Wrestling eingeblendet) keine Jugendschutz-Sperre gibt!

8. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang

:confused::confused::confused:

9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Das glaubst aber auch bloß nur Du:D :D :D

Sky UK als auch die Premiere V13 laufen in der Dream problemlos!
    Also träum mal schön weiter:D
    Ich habe nichts, aber auch absolut nichts dagegen, wenn Premiere quasi die Sky HD Box modifiziert einführt bei uns. Aber nicht als alleinige Zwangsbox, das kann und wird so nicht funktionieren, das ruft Kartellamt , EU & Co auf dem Plan, gerade wo jetzt die EU dabei ist, die Lizenzvermarktungen nach Ländergrenze aufzuweichen!
    Ich habe wirklich vollstes Verständnis, wenn Premiere seine Codiersysteme jetzt sicher und dicht halten will! Aber dafür sind keine Zwangsboxen notwendig, dies läßt sich genauso sicher mit CI-Modulen bewerkstelligen, also CI-Modul her für NDS und gut ist!:love::winken:

10. bengurion

bengurion Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe mir ohne Subventionen den PDR9700 gekauft und den BTCI5900. Den letzteren kann ich ja dank Update nur noch als normalen Receiver benutzen. Sollte sich die Nachricht bewahrheiten, sollten hier wirklich alle kündigen.
    Eine Massenkündigung ist dann das einzige, was noch zählt. Langsam drehen die wirklich durch. Immer schlechteres Programm und nun ne Zwangsbox.
    Mich sind sie dann für immer los und hoffentlich dann auch euch.