1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere will angeblich Digitalboxen bei Kunden austauschen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Oktober 2008.

1. radio bino

radio bino Guest

Anzeige
    AW: Premiere will angeblich Digitalboxen bei Kunden austauschen

Der Vergleich hinkt trotzdem,das ich mit ein Auto der Diesel braucht auch Diesel Tanken muss ist klar,aber bei welcher Tanke ich mein Auto betank ist wurscht,und genauso würde ich es mir beim Receiver Kauf wünschen das ich mir den Receiver der Pay TV tauglich ist selber aussuch und das selbe auch für den Pay TV Anbieter gilt,ich möchte es mir selbst aussuchen und auch meinen Receiver meiner wahl nutzen. Und bitte jetzt nicht sagen dan gehe zu Arena,mein Wunsch ist es das das auch bei Premiere geht,und nicht mehr wie jetzt in einer Grauzone ist.

2. AW: Premiere will angeblich Digitalboxen bei Kunden austauschen

HALLLLLLLLLLO?!?

Topic bitte

3. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Stellt Euch nur mal vor JEDER PayTV Anbieter schreibt dem Endkunden seine eigene Zwangsbox vor. Na das gibt aber echten Platzmangel unterm Fernseher.

Einen Receiver für Premiere, einen für Arena, einen für das Erotikangebot der Wahl einen für die in zukunft verschlüsselten Privaten und noch einen für ARD und ZDF!

Tolle neue digitale Welt.:eek:

Natürlich alle mit der vom Anbieter vorgesehenen Senderliste. Suchen soll ja spass machen ;)

4. radio bino

radio bino Guest

Was soll ich machen,ich bin eben Höflich und Antworte wen man mich persönlich anspricht,und außerdem hat mischobo mit den Autothema wider angefangen.:D

5. radio bino

radio bino Guest

Eine Alptraum wär das.

6. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Halten wir mal den ist zustand fest. Um Premiere Abonieren zu können braucht man ei Receiver wo hinten eine Premiere Nummer drauf ist und vone draufsteht Geeignet für Premiere.

Ob Premiere nun weitere Receiver einführen wird ist wahrscheinlich, aber ob das Sky Receiver sein werden mag mal dahin gestellt sein.

Das alles ist nur ein Gerücht was werder bestätigt noch dementiert wurden ist. Premiere werden die ersten sein die der Presse über ein solchen vorgang Informieren werden und nicht etwas was den Manen Fokus besitzt.

7. AW: Premiere will angeblich Digitalboxen bei Kunden austauschen

da wäre ich mir nicht so sicher chrissaso

einiges durften wir aus dem focus erfahren

8. daniel2005

daniel2005 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB

also ich persönlich glaube nicht dadran.
    diese meldung wird bestimmt morgen dementiert.
    alleine die tatsache,den kunden zu zwingen sich den reciver zu mieten.
    für 15 euro oder was-also der uralte humax pdr 9700
    mit 80 gb festplatte kostet schon 10 euro im monat.
    -------------------------
    da wird das kartellamt nicht mitspielen-das mit dem miet-zwang--da bin ich fest von überzeugt.
    ...............
    das sind doch jetzt alles nur hiobbotschaften,genau wie die letzte meldung,das nds gehackt worden ist.
    hauptsache man kriegt viele klicks auf der eigenen seite.
    -----------------------------------------------------
    aber rein theoretisch,sollte das wirklich so sein,dann dürfte der reciver nicht mehr wie 5 euro kosten(mir persönlich schon zu viel-ich will was eigenes haben-hat nix mit geiz zu tun-mein jetztiger receiver hat über 500 euronen gekostet)den werde ich 100% weiter benutzten-
    notfalls ohne premiere.
    und dann wenn man einen film aufnehmen will,dann wird das nicht gehen,wegen mangels an rechten,will ich sachen aufnehmen,muß ich nochmal 5 euro bezahlen oder was??
    ---------------
    nein das glaube ich nicht-nicht in deutschland-da wird man ganz schnell auf die schnauze fallen damit.

9. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang

andere vom forum haben rausbekommen, dass dieser daysi ein mitarbeiter von premiere ist. da ist ja klar, dass der alles gut finden muss, was premiere so macht. ;)

10. NURadio

NURadio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das hätten sie auch heute schon tun können. Denn offensichtlich hat die Pressemeute bei Premiere schon angerufen... AW: Kein Kommentar.