1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

Ne kurze Rennzusammenfassung mit Livekommentar

http://www.spox.com/de/sport/videos...pan/rennen/rennen-f1-japan-artikel-video.html

2. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Das ganze nennt sich nicht Konferenz, sondern Multisignal. Ich nutze den überhaupt nicht. Der alte Multikanal bis 2002 war super. Damals gab es 4 Signale zu sehen. Heute sind es ja nur 2.

Ich finde es absolut peinlich. Will man jetzt jeden Zwischenfall betrafen? Auch die Strafe gegen Lewis ist einfach ein Witz.

3. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Verzeihung, das Multisignal. :)

Ich fand es damals auch wesentlich besser. Nur wenn ich die Wahl habe kann ich es auswählen. Online habe ich keine Wahl mehr.

4. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Kann ich mir aber nicht vorstellen das man online nur noch den Multikanal auswählen kann.

5. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Da du aus Wien kommst. Lass halt ORF laufen (ohne Werbung). Den besten Kommentar von Schulz u. Surer hast dann per Laptop. ;)

6. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Ich habe die Antwortmail von Premiere gerade nicht hier. Man hat mir die 3 Euro zurückerstattet und mich höflich darauf hingewiesen, es sei der Wunsch vieler Kunden gewesen.

Wenn nicht, teste das doch mal beim nächsten Rennen...

7. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Verzeihung. Aber wenn ich arbeite, kann ich nur auf dem PC schauen. Der ORF-Stream ist immer voll. Außerdem ist der Prüller nicht mehr der BRÜLLER. Und das Wurzelmännchen muß ich mir auch nicht geben.

8. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Ach, ach, ach:mad::mad::wüt::wüt:
    Und gestern wurde hier wieder Mist gepostet, der noch dazu nirgends im Internet oder Teletext stand.
    Leute, wenn ihr kein Englisch versteht, dann bitte nicht schreiben, dass Honda im engl. Fernsehen sagt, Alo geht zu ihnen

Rennen: 10/10
    Fuji: 5/10
    Premiere: 2/10

9. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Ich bin mir da ziemlich sicher, daß Alonso schon vor längerem erklärt hat, er bleibt bei Renault. Zumindest habe ich das so mal beim Prüller im ORF verstanden.

Aber ja: das ist ja gerne mal das Problem in solchen Foren. Man setzt viel zu sehr auf unbestätigte Meldungen und bauscht sich gegenseitig auf.

10. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich fahre jetzt mal zum Ferrari Day nach Schederndorf. Das ist etwa 30 km von BA entfernt. Dort treffen sich seit Jahren Ferrari-Fans um den Japan GP gemeinsam zu schauen. Laut unserer Tageszeitung sind auch um die 30 Straßenferraris vor Ort.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.