1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erste Weihnachtshighlights auf Blockbuster / FILM Dezember Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 2. Oktober 2008.

  1. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Erste Weihnachtshighlights auf Blockbuster

    Naja, insgesamt wird diese Sparte schon gut abgedeckt, meiner Meinung nach. Und man muss bedenken, dass rund um die Uhr was gesendet wird und auf sehr vielen Sendern. Man muss schon einen fairen Vergleich anstellen. ;) :winken:
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Erste Weihnachtshighlights auf Blockbuster


    Aber wäre es denn nicht auch ehrlich von Dir,zuzugeben,daß es ein wenig dürftig ist höchstens einen Neustart pro Monat auf Filmfest zu senden,als wie angekündigt 4 pro Monat.Ich finde man sollte nicht alles schönreden,daß Du Premiere super findest,ist doch okay,aber kritisieren was gekürzt wird,daß wäre fair und ehrlich.Früher gab es diese 4 anspruchsvollen Neustarts auch auf Premiere Film.Aus 30 mach 25 aus 25 mach 22,also wenn Du das jetzt gut findet ich weiß nicht,ein wenig kritisch kann man diese Filmkürzung schon betrachten,auch wenn man Premiere von hinten bis vorne nur lobt.Übrigens gehst Du auf diese Filmkürzungen in keinster Weise ein,die ich angesprochen habe,im Gegenteil anstatt zu sagen,findest Du auch nicht ok,lobst Du Premiere in den höchsten Tönen,selbst wenns keinen einzigen Neustart gebe auf Filmfest und die übrige Zahl unter die 20 fallen würde,wäre es wohl ähnlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2008
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.773
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Erste Weihnachtshighlights auf Blockbuster

    @Hoffi67:

    Warum regst du dich auf?

    Du hast doch noch nicht mal Filmfest abonniert!
     
  4. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Erste Weihnachtshighlights auf Blockbuster

    Äh, da unterstellst du mir aber Einiges, was ich so nicht behauptet habe.
    Natürlich finde ich die vielen Programmkürzungen nicht gut, aber auch jetzt noch finde ich das Programm viel besser als das der anderen Sender. Nur das wollte ich sagen. Und das Programm wird nun bestimmt auch im Filmbereich ausgebaut werden. Es wird und kann nur noch besser werden.
     
  5. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Erste Weihnachtshighlights auf Blockbuster

    Hm, Filmfest gehört doch jetzt zu Premiere Film. Bekommt er den Sender dennoch nicht, oder wie?
     
  6. nischel

    nischel Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Erste Weihnachtshighlights auf Blockbuster

    Ich glaube wir alle waren mal von Premiere überzeugt. Aber uns wurden die Augen geöffnet bzw. haben wir erkannt was für ein Mist bei Premiere abgeht. Vielleicht werden andere in Zukunft auch malk geweckt aus ihrem "Premiere Rosa Rot Traum".
    Die guten Zeiten bei Premiere sind schon längst vorbei. Jetzt werden wir sehen ob es ein Neuaufbau mit mehr Qualität gibt oder ob alles beim alten bleibt und nur auf die BuLi gesetzt wird.

    Zum Programm werde ich nichts sagen da ich kein Premiere Kunde mehr bin. Werde mir ein paar DVDs leihen, da habe ich mein Wunschprogramm bzw. Blockbuster.
     
  7. wego

    wego Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    V7 HDTV
    Pace UPC Digital + Box
    Sony DVD/HDD Recorder HX 650
    eBench 5.1 DD
    Trust 5.1 Headphone
    AW: Erste Weihnachtshighlights auf Blockbuster

    ich hab soeben die premiere-bb kündigung an meinen provider geschickt. obwohl ich nur 10€/monat dafür zahlen muss, ists mir das nicht wert. ich schau kaum - gar nicht premiere und einen zweiten "sommerdurchhänger" zahl ich sicher nicht mehr durch.

    mein fazit: ganz nett, aber insgesamt zu wenig content und da ich via upc plus ohnehin mehr als 90 kanäle hab, brauch ich premiere nicht auch noch. hab mir´s halt eingebildet vor einem jahr...
     
  8. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Erste Weihnachtshighlights auf Blockbuster

    @ wego
    Soll das ein Weihnachtshighligt für uns sein ??? :eek: :LOL:

    Dein Posting passt hier keinen Meter rein, es gibt aber genügend: "Ich mag Premiere nicht mehr, deshalb kündige ich" Threats.

    Bitte verschone diesen hier von derartigem Off Topic.
    Thanks
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Premiere Blockbuster Dezember 2008

    Hier ein Überblick über die Neustarts für Dezember.
    Könnten noch 2-3 Neustarts dazukommen.:winken:

    Mi 3.12. Irina Palm
    Fr 5.12. Fearless
    Sa 6.12.Blendende Weihnachten
    So 7.12. Shrek der Dritte
    Fr 12.12. Vergeltung
    Sa 13.12. Die Fremde In Dir
    So 14.12. Chuck und Larry
    Fr 19.12. Der Bodyguard
    Sa 20.12. Geliebte Jane
    So 21.12. Das Bourne Ultimatum
    Mo 22.12. Oh Je Du Fröhliche
    Mi 24.12. Die Liebe in Mir
    Do 25.12. Harry Potter und der Orden des Phönix
    Fr 26.12. Keinohrhasen
    Sa 27.12. Verwünscht
    So 28.12. Der goldene Kompaß
    Mo 29.12. Unbesiegbar
    Di 30.12. Brücke nach Terabithia
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere Blockbuster Dezember 2008

    Sind ein paar ordentliche Filmchen dabei, auf die ich mich freuen werde, der Dezember kann kommen. :winken: