1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DigiDirk

DigiDirk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba R3500P
    Technisat HDS2
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Meinte natürlich eigenes :D

Eins kann ich mir nun doch nicht verkneifen: ist noch hell :cool:

Und tschüss

PS: Nicht schlagen. Werd mich aus diesem Teil des Forums zurückziehen. Kartentausch hat geklappt - was gibts noch zu diskutieren? Richtig: Nichts ;)

Viel Spass noch

2. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

@Dirk

Stimmt,
    aber alle warten darauf, das Premiere den roten Knopf drückt.

SG

3. Schmunzel

Schmunzel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.

Nicht ganz,der Thread heist ja "Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden" !

Ich würde sagen,der Thread ist erst dann zu Ende,wenn Premiere nur noch in NDS/Videoguard verschlüsselt oder insolvent ist !

:winken::winken:

4. NoFa

NoFa Guest

Bei der Masse von Kunden, sprich Millionen von Abonnenten besteht doch gar kein Insolvenzrisiko ... :winken:

5. ???-???

???-??? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also meine alte läuft jetzt schon deutlich länger.
    Die 2 Gratiswochen der neuen sind längst rum -wurde auch schon entsprechend abgeschaltet.

Auf der alten hatte ich den September frei aber das wurde bisher noch nicht wieder abgeschaltet. Nunja das alte System ist eh bald weg dann wird auch die Karte mit automatisch abgeschaltet. Vielleicht macht Premiere sich garnicht mehr die Arbeit alle alten Karten die jetzt noch laufen zu deaktivieren wenn sie doch eh ende Oktober den roten Knopf drücken. :eek:

6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Also bei mir hat man sich die arbeit gemacht -> alte Karte abgeschaltet, außer Sportportal, das wird noch entschlüsselt (und Erotik-Portal + 123tv ;))

7. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bei mir ist die alte Karte auch noch offen. Ist zur Zeit nen schönes Zweitabo - kann man sich dran gewöhnen. Die Alles-Offen-Zeit ist auch bei mir rum, aber ich vermisse nichts von dem Angebot (Star, Sport), habe ich sowieso kaum reingeschaut...

8. shanghai

shanghai Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE37M86BD
    Pace DS810XE
    Alphacrypt Light
    HDD/DVD-Recorder LG RH277H

meine alte karte hat auch noch ein paar tage länger funktioniert als die neue. hatte auch schon gehofft ,dass sie vergessen hatten sie abzuschalten. nu is
    aber leider schluss. muss nächsten monat den neuen gutschein einlösen. dieser monat ist schon zu alt, da lohnt es sich nicht mehr.

sorry für nur kleinschreibung. tippe mit einer hand, die andere liegt im gips.

9. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Schön das jetzt jeder schreibt,das seine Karte abgeschaltet ist oder auch nicht,das ist ja wohl irgendwie ein Wunder oder so.Sonst würde das ja keiner uns mitteilen,achso meine war übrigens nach 7 Tagen nach erhalt der Neuen dicht und die Neue war pünktlich nach 14 Tagen dicht außer der abonnierten Kanäle,nur der Vollständigkeit wegen.

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Meine alte Funzt immer noch, da ich die Emms unterdrücke, ganz praktisch das ganze.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.