1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA auf NASN?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von loneranger77, 30. April 2008.

1. loneranger77

loneranger77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: NBA auf NASN?

sieht tatsächlich so aus als wär der Link erst vor kurzem gepflegt worden..

2. headbanger

headbanger Guest

Da hast du vollkommen Recht!Zuerst war die MLB weg bei Premiere,dann die NFL UND NHL!
    Ich hoffe sehr das sich das Sportangebot nach den Aufräumarbeiten von Williams wieder verbessert.Ich glaube wenn man Erfolg haben will bleibt den Murdoch Leuten nichts anderes übrig.
    Das würde dann auch wieder mehr US - Sport bedeuten.Allerdings auch mit Sicherheit höhere Preise!
    Was mir wiederum egal wäre,wenn das Angebot stimmt!

3. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

wird glaube ich dieses jahr nicht mehr kommen.nasn hat probleme mit den rechten in manchen ländern.premiere sitzt die bundesliga im weg,sclafmützen der dfl.dsf hat sowieso kein geld,sieht man am nachmittagsprogramm.fussball ist für die so oder so wichtier.premiere hat vielleicht ne chance im januar,wenn das weihnachtsgechäft gut läuft.glaub ich aber nicht.die deutschen haben gerade angst um ihr erspartes.

4. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das würde ich nicht als Kriterium sehen. NASN hat damals auch erst nach dem NFL Opener den Deal mit der NFL bekommen und kurzfristig das Programm geändert.

5. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wo will denn NASN die NBA noch unterbringen? Die sind doch schon mit Baseball und NFL total ausgelastet und die NHL geht ja auch wieder los. Wird Zeit das endlich NASN 2 kommt!!!

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

nur basball ist bald zu ende (vor beginn der nba saison soweit ich weis) und nfl ist doch meist nur am wochenende!

7. zimbo04

zimbo04 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Und WARUM waren die Sportangebote bei Premiere weg?? Weil NASN sich die Rechte europaweit gesichert hat und Premiere blöd ausse Wäsche guggte!! :wüt:
    Das Rumhacken auf Premiere wird bestimmt bald olympische Disziplin,ist aber nicht immer angebracht!! :rolleyes: Du hast bei deiner Aufzählung übrigens die NFL-Europe vergessen,deren Rechte sich NASN ebenfalls gesichert hat und dann fast NICHTS gesendet hat,was mit ursächlich für den Niedergang der Liga war...vielen Dank NASN!! :wüt::wüt::wüt:

8. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Aber gerade was die NFL betrifft, hatte es Premiere selbst verbockt! Auch diese Story wurde in den entsprechend Foren und Threads hier ausreichend diskutiert. Kofler's Exklusivwahn hat ihn innerhalb von 3 Monaten zwei Sportarten gekostet - erst die NFL dann die BuLi.

Zu NFL-Europe:

NASN hat wenigstens auch Spiele ohne deutsche Beteiligung gezeigt. Premiere hat max. ein Spiel pro Woche gezeigt, NASN teilweise alle.

9. lindros83

lindros83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das kannst du gleich vergessen, den Niedergang des Sportportals Nasn in die Schuhe zu schieben. Da ist Premiere schön selbst schuld. Warum sollte NASN zurückstecken, nur damit Premiere wieder 2-3 Spiele zeigen kann? Zu dem hat NASN, Premiere damals Subrechte für die NFL genehmigt obwohl man einen Exclusivvertrag hatte. Und warum? Nur weil Premiere aller Anschein nach gemerkt hatte, was für einen Blödsinn sie angerichtet hatten, sich die NFL Rechte durch die Lappen gehn zu lassen.

10. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Weil NASN damals ja auch so ein europäischer Riese war, gegen den sich das deutsche Premiere einfach nicht wehren konnte. :rolleyes: