1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel empfang aufgabe vermieter?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von dezo, 8. Oktober 2008.

1. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Re: Kabelempfang Aufgabe des Vermieter?

Praktischer fände ich es ja, in der Zwischenzeit - bis der Vermieter die Hausverkabelung repariert - schon mal provisorisch eine Satelliten-Antenne zu installieren. [​IMG]

2. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Re: Kabelempfang Aufgabe des Vermieter?

Mein lieber Octavius, die Idee ist ja nicht schlecht aber ich glaube nicht das @ Dezo die BBC gucken will :LOL: :LOL: :LOL: !!!

Nee mal im Ernst. Das könnte er natürlich auch machen. Er kann ja sein Vermieter eine Frist setzen und wenn er die nicht einhält dann ebend eine Satanlage installieren.

3. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Kabel empfang aufgabe vermieter?

Richtig ! Du musst den Hausverstärker finden und da musst du ansetzen. Ich kann hier aber keine Ferndiagnose machen. Manche Vermieter blicken da ja auch nicht richtig durch. Manche Verkabelungen stammen ja noch aus den 80'er Jahren. Vielleicht hat der jetzige Vermieter das Haus auch nur geerbt. Das weiß man ja nicht. Alles reine Spekulation.