1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baeumel, 25. Februar 2007.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Der Witz ist, dass Bundesliga bei PREMIERE aktuell noch bis Mai 2009 läuft. Also noch 7 Monate. Das sollte bei der Preisberechnung berücksichtigt werden. So zahlt man also im Grunde 17 Euro/Monat für 7 Monate = 119 Euro. Nicht gerade dolle. Oder man spekuliert, dass PREMIERE todsicher die Rechte ab August 2009 wieder hat. So wie viele 2005 auch spekuliert haben.

2. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

... und was soll einer, der Bundesliga schauen will, deiner Meinung nach alternativ machen - Buli zunächst verpassen und warten bis die Entscheidung über die Rechte gefallen ist und dann erst kaufen???

3. osiris3

osiris3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Thema Family & Friends: Es scheint ja ein neues Angebot, das "Family & Friends 2008" heisst, zu geben.

Das Angebot gilt für die 4'er-Kombi und würde 24,99 Euro monatlich kosten.

Hat jemand von euch schon was dazu gehört, weiss jemand mehr? Gibt es diesen Gutschein evtl. schon wieder in pdf-Form?

Wurde der Gutschein evtl. auch schon eingelöst oder Erfahrungen im Zusammenhang damit gesammelt?!?

Bei Ebay werden diese "Gutscheine" aktuell mehrfach verkauft und haben auch schon mehr als 100 Euro erzielt...

siehe bspw: http://cgi.ebay.de/Gutschein-Premie...39:1|66:2|65:12|240:1318&_trksid=p3286.c0.m14

Gruß osiris3

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wer bereits ein Abo hat, kann BuLi meistens für 9,99 Euro/Monat zubuchen, das läuft dann auch nur so lange wie das Hauptabo. Hier hat man es auch leichter aus dem Teil-Abo rauszukommen, wenn BuLi weg sein sollte. Beim Prepaid dagegen gibt es keine Rückzahlung, wenn BuLi ab August 2009 nicht mehr läuft. Muss jeder selbst wissen, ob er jetzt sich 12 Monate BuLi holt, wohlwissend, dass aktuell PREMIERE nur noch 7 Monate BuLi zeigt.

5. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also Berliner, ich glaube, da bist Du ziemlich allein auf der Skepsis-Seite. Wenn ich noch 27 Spieltage sehen kann, sind 119 Eu minus Receiverpreis wirklich ein gutes Angebot.
    Da gehe ich bewußt folgende Risiken ein:
    - Premiere kriegt die Buli ab 2009 nicht mehr (ich stelle die Frage, wer dann, oder wird gar die Buli aufgelöst?)
    - Premiere geht Pleite
    - wir erleben einen Staatskonkurs, und Pay-TV wird zukünftig als Teufelszeug verboten.
    Was ein reguläre Abo dagegen kostet, und welche Risiken das beinhaltet, möchte ich hier nicht erläutern. Und ob der Gutschein von Privat oder gewerblich verkauft wird, ist für mic eigentlich auch kein großes Kriterium, da hier die Garantieleistung kaum eine Rolle spielen wird.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich bin ja nicht skeptisch. Ich relativiere nur das vermeintliche Schnäppchen, was netto Stand heute eben 17 Euro/Monat für Bundesliga live kostet. Und das zahlt im Regelfall hier kaum einer freiwillig ;). Und der Receiver wird wohl bei den meisten gleich in den Keller gebracht oder an Oma verschenkt.

7. rocky100

rocky100 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe vor einigen Wochen dieses Angebot gekauft. Bei der ersten Lieferung bekam ich die TV-Digital noch geschickt. Dann jedoch nicht mehr (Sollte am 2.Oktober fällig sein)...

Nun bekomme ich gerade Post von TV-Digital, dass die Kosten direkt von denen einbezogen werden?! Was für Kosten frage ich mich da schon?!

Dann rufe ich gerade an und die sagten mir, dass sie die nächsten Ausgaben storniert haben. Die Hotline konnte mir dann nicht genau sagen, ob ich die nächste Ausgabe bekommen werde .... :confused::confused:

Hat noch jemand anders das Problem bei diesem Angebot?! :confused::confused:

8. bobbyacz

bobbyacz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich löse meinen erst in ein paar wochen ein ....
    aber ich zitiere mal den gutschein text von smartcard24, die haben es ein bisschen ausführlicher beschrieben

9. steve64

steve64 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Die Bundesliga kostet doch 19.99 € im normalen Preis. Wie kommst du darauf das dies kaum einer freiwillig zahlt:eek: ?

10. Arcor-Liebhaber

Arcor-Liebhaber Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hatte ähnliches Problem. Habe von Anbeginn an keine TVD bekommen, an der Premiere Hotline wollte man mir weiß machen dass der Gutschein die TVD nicht enthält. Hab ne Email mit Fristsetzung (14 Tage) geschrieben und darin die Inkludierung der TVD gefordert, zwei Tage später war sie Bestandteil des Gutscheins...:D
    Premiere versucht bewußt, die Inkludierung der TVD zu umgehen!