1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA auf NASN?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von loneranger77, 30. April 2008.

1. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NBA auf NASN?

Nun ja, ich glaube nicht, dass sich die NBA mit Disney verscherzen würde. Letzendlich ermöglicht v.a. Disney in USA eine flächendeckende Übertragung und zahlt auch fürstlich. Europa bzw. die Auslandsrechte sind ein nettes Zubrot, aber auch nicht mehr (ist bei der Bundesliga ja nicht anders).

Die NBA hätte also die Wahl zwischen Pest und Cholera, wenn es Disney darauf ankommen lassen würde. Die NHL sollte der NBA ein warnendes Beispiel sein, was passieren kann.

Zu Premiere:

Premiere hat derzeit andere Probleme. Neben dem aktuellen Zustände, muss ehe erstmal Geld her. Dann steht die Bundesliga ganz oben, dann irgendwo vielleicht auch die NBA.

Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2008
  2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Beid en franzosen wäre das Problem so oder so nicht schlimm, wenn es eine nonexclusiv Vermarktung geben würde, bei den Niederländern sieht das schon wieder anders aus.

Man muss einfach abwarten was sich noch entwickelt, das DSF ist ja schonmal sicher und auch NASN mit Fastbreak scheint es zu sein.

3. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe da mal eine ganz höfliche Frage: Wenn dann demnächst die Entscheidung feststehen sollte, könnten wir die Diskussion dann in den entsprechenden Unterforen und Threads fortführen?

So wirklich richtig ist das ganze hier doch eigentlich nicht. Im Sportbereich gibt es neben dem NASN-Thread ja auch noch einen Basketball-Thread und noch einen NBA-Thread ... und überall laufen die gleichen Spekulationen.

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

dass lässt zumindest in uk wieder auf nasn hoffen!

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

so hoffnung wohl vorbei! weder auf nasn uk noch nasn europa sind nba live spiele im novemberprogramm zu finden

6. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

was ist eigentlich mit dem Feed auf 18w los ??? alles ist weg.....und 27w ebenfals :-(

7. headbanger

headbanger Guest

Gott sei Dank!!!!!Das würde nämlich 100 %ig weniger NHL und College Football bedeuten!Und da ich Basketball totlangweilig finde freut mich das mir die NBA auf NASN wohl erspart bleibt.Jetzt müssten sie nur noch College Basketball entfernen und dafür mehr NHL übertragen und ich wäre zu 100 % zufrieden!

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

also ich mag beides! finde dafür aber baseball als absolut überflüssig. was langweiligeres gibt es für mich fast nicht. nur eigenartig dass dir baseball gefällt aber basketball für dich langweilig ist!!! (aber jeden dass seine)

und ab november heisst es dann wohl sowieso nhl tv statt nasn! bei nasn uk immerhin 50 nhl spiele, ohne noch die von nasn 2 zu wissen. bei nasen europa wird es wohl dann nach ende der nfl saison auch so mit nhl aussehen.

Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2008
  9. headbanger

headbanger Guest

Da kommt nach ende der NFL Saison leider besonders an den Wochenenden sehr viel College Basketball.Ich würde es begrüssen wenn stattdessen ein paar NHL Spiele zu gesitteten Zeiten laufen würden.
    Versteh mich nicht falsch.Ich gönne dir und allen anderen ihre NBA!Nur nicht auf NASN!Da dies 100%ig bedeuten würde das bei Sportarten die ich mag gekürzt würde!
    Aber vielleicht wird das ja wieder was bei Premiere.Ich glaube das wir,wenn die Aufräumarbeiten von Williams bei Premiere abgeschlossen sind,wieder deutlich mehr Livesport bei Premiere sehen werden.Auch US Sport!

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

also es werden sowieso auch mit bb 30 nhl spiele pro monat gezeigt! finde es ok wenn nasn eben nicht im winter ab feb. zum reinen nhl sender wird. reicht schon dass im sommer der sender mlb tv heissen müsste!

nasn ist ein sender für alle main us sportarten und nicht nur für die sportarten die du sehen willst!

und basketball ist halt in den usa beliebter als nhl und gehört für mich auf jeden fall auf den sender (egal ob college oder nba)

wenn du mehr nhl sehen willst musst du dich halt nach alternativen umsehen. aber so finde ich deine einstellung einfach besch.....eiden