1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und NDS dementieren Sicherheitslücke

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Oktober 2008.

1. SebastianG.

SebastianG. Guest

Anzeige
    AW: Premiere und NDS dementieren Sicherheitslücke

noch interessanter wird es, herauszufinden welche user hier im forum plötzlich zum programm nichts mehr posten können, da das Lau-Abo nicht mehr funktioniert.

2. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Auf jeden Fall ist das, was passiert ist, sicher nicht im Interesse von NDS gewesen. Damit ist aber das System noch nicht geknackt worden.
    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, konnten aber die Grundlagen für die Entwicklung von NDS-CI's damit geschaffen werden. Wäre ja schon mal ein riesen Vorteil, wenn das stimmen würde. :D

Juergen

3. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
  4. SebastianG.

SebastianG. Guest

nds hatte damit gerechnet. das war jetzt nicht wirklich was großartiges die receiverfreischaltung auszulesen.

5. Popper

Popper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ah, Rechte je nach Leistung oder wie? Ich poste wann und wo ich will. Neuangemeldet bin ich auch nicht. So ein Quatsch.

6. Popper

Popper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Lass doch, steht doch nix schlimmes drin. Für Aufklärung sind doch alle dankbar hier. Oder nicht?
    ;)

7. SebastianG.

SebastianG. Guest

auch dein letztes posting halte ich für unangebracht. aber wenn du weiter auf dem nds-ist-gehackt-gaul rumreiten möchtest. dann tu das! aber du wirst verstehen müssen das erfahrene user sich davon nicht im geringsten beeinflussen lassen. ganz im gegenteil. es langweilt. das thema wurde schon vor wochen zerpflückt. auch du wirst dich damit anfreunden müssen das premiere für die nächste zeit einfach dicht ist.

8. Popper

Popper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Sei doch nicht schon wieder so grob zu mir. Ich hab ein bezahltes Premiere-Abo. Wie steht es mit Dir?

9. giovanni11

giovanni11 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    66
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird

Wenn da nix geknackt ist, was hat es dann mit dieser Behauptung auf sich? Receiver freischalten und schauen, dass ist doch geknackt, oder? Und warum sollte sich ab Oktober diese Receiverfreischaltung nicht mehr nutzen lassen? Gut, wenn es in der Tat sicher ist, umso besser. Vielleicht holt Premiere ja dann die fehlende Mio. Abos schnell wieder rein, wäre ja nicht schlecht für uns alle: Mehr Abos, mehr Geld, bessere Programme, weniger Wiederholungen (da übertreiben die es nämlich)...

10. SebastianG.

SebastianG. Guest

ich habe schon vor zehn jahren für premiere gearbeitet und besitze ein abo seitdem es ein produkt namens "premiere" überhaupt gibt. also nur mit der ruhe kleiner.