1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Der Börsengang/Kursentwicklung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SchwarzerLord, 18. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gauloisesbert

gauloisesbert Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    Anzeige
    AW: Premiere - Der Börsengang/Kursentwicklung

Ich stelle mir grad die Schlagzeile vor:

DFL übernimmt angeschlagene PREMIERE AG

:D

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das Handelsblatt berichtet, dass Williams mit hohem Tempo den eisernen Besen schwingt. Entscheidungen werden mit der verbliebenen Führungsspitze nicht diskutiert, alles ist auf dem Prüfstand. Derzeit geht wohl bei Seger (Programmeinkauf) und Schmidt (Sportrechte) die Angst um, dass Williams heute, morgen oder übermorgen vor ihrem Schreibtisch mit der Kündigung auftaucht :winken:

3. Simon

Simon Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S

Die Stelle gefällt mir eigentlich am besten:

4. SebastianG.

SebastianG. Guest

das war zu erwarten. die umstellung mit der verschlüsselung ist bald durchgestanden und die buli wird auch bald vergeben. ich gehe davon aus dass der laden absolut umgekrempelt wird. ich gehe sogar davon aus, dass es neue pakete geben wird. murdoch ist mit so gut wie nix bei premiere zufrieden...

5. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Über Seger halt ich meine Hand, aber der Schmid ist raus.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ist auch richtig so. Um Schmidt ist es überhaupt nicht schade. Was da die letzten 2 Jahre in Sachen Sportrechte lief, ist unterste Schublade. Die peinliche Rückgabe der "Golden League" Rechte trotz bestehendem Vertrag :eek: hat selbst die IAAF aus den Socken gehauen.

Zwar wird er vermutlich Anweisung "von oben" gehabt haben, aber wer das toleriert und nicht selber geht ist eben auch mit drin und wenns dann den Häuptling erwischt, fliegt er als Handlanger zurecht mit.

7. SebastianG.

SebastianG. Guest

wie bitte? seger ist für Programm und Technik zuständig. der gehört als erstes raus. am besten wäre es diesen alten kirch und kofler filz ein für allemal loszuwerden. wir haben uns mit diesen leuten lange genug rumgeschlagen. kaum war ein kirch- vertrauter weg, schon kam wieder der nächste. egal wie sie heißen. hahn, mojito, zmeck etc... keiner hat es verstanden premiere richtig zu positionieren.

8. Simon

Simon Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S

Motjo hat aber nix mit Premiere zu tun (außer dass er wohl noch bei CLASSICA die Finger drin hat und seine Firma Mitproduzent von "Rom" war). Aber Motjo hat sich damals schon mehr oder minder von seinem Vertrauten Leo abgewendet, als der mit den Sportrechten Amok gelaufen ist.

9. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Guten Tag, mein Name ist Doppelwhopper, ich vertrete auf der heutigen Hauptversammlung die Kleinaktionärsvereinigung der digitvforum-user mit einem Stammkapital von 50,1%.

10. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe den Thread mal durchforstet und bin da auf den Tag der Vergabe gestossen.
    Hose hatte irgendwie eine Vorahnung.;)
    Ist ganz lustig die Postings von damals(ab Seite 32) mit der Realität von heute zu vergleichen.:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.