1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA auf NASN?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von loneranger77, 30. April 2008.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: NBA auf NASN?

Was da Teilweise für Schrittfehler gemacht werden, aber da es gut aussieht lassen es dich Schiris oft durchgehen.
    Spiele ja selber auch Basketball nur was mich immer schon gestört hat, ist das ewige Foulen am Ende eines Viertels, insbesondere in der NBA.

2. brady13

brady13 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

na das mit dem foulen gehört einfach dazu, ist halt taktisches geplenkel und richtig heftig wirds erst während des schlussviertels knapper spiele, was aber nicht unbedingt unspannend ist.

3. Sportissimo

Sportissimo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe die letzten Seiten dieses Threads einmal überflogen und bin erstaunt und erschüttert, dass es (noch?) kein NBA auf Premiere/NASN zu sehen gibt...
    Vor wenigen Wochen (August/September) habe ich eines Abends noch mit einem Kumpel über die NBA gesprochen und zu ihm gesagt, dass es bald wieder mit der NBA losgeht, am 31. Oktober mit dem Spiel ... vs. ...
    Als ich gestern erst wieder einmal vorbeischaute und das auf der Premiere-Homepage überprüfen wollte, fand ich dort auf einmal nichts mehr zur NBA bezüglich der Sendetermine.
    Ob es von euch jemand gesehen hat oder nicht, ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass vor ein paar Wochen auf der HP noch die Sendetermine zur neuen Saison feststanden. Ebenso sicher bin ich mir, dass mein Kopf klar war und ich mit voller Aufmerksamkeit die "Entdeckung" gemacht habe... :eek:

Nun ja, hat sich ja so oder so erledigt, wenn bis heute noch nicht feststeht, ob wir die NBA zu sehen bekommen...

PS: Wie teuer ist der NBA League Pass? Anscheinend haben den ja schon manche früher bestellt oder werden es. Daher würde mich mal der PReis, Vor- oder Nachteile interessieren.
    Aber, wozu gibt es Streams, die reichen zur Not auch....

4. megachucky

megachucky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Soweit ich weis, ist noch nicht klar, ob der League Pass überhaupt in Deutschland funktioniert, oder?
    Das würde schon reichen bzw besser sein als nix. (Illegale) Sopcast Streams etc sind keine Alternative, da zu unzuverlässig und schlechte Qualität.

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

auf welchen gibt es denn schon fixe vergabe der nba rechte? bitte fakten!

6. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bisher ist in den NASN-Europe Märkten nichts entschieden. Außer Italien (SkyItalia) und Digital + gibt es keine neuen Verträge.

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

danke sunny! und dort gibt es kein nasn europe!!!

kannst du bitte auch mal mitteilen wie es jetzt damit aussieht: hat espn die rechteverwertung für die nba ausserhalb von usa oder verhandelt nach wie vor die nba selber mit den möglichen tv partnern?

Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2008
  8. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Und so wie es ausschaut hat wohl Premiere auch kein interesse mehr an der NBA. Premiere geht es ja nur noch Krampfhaft darum sich die nächsten Bullirechte zu sichern.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Oktober 2008
  9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Was ist denn Inhalt der Sendung NBA Fastbreak ?

10. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn man Wikipedia glauben darf, so etwas wie Baseball Tonight oder NFL Primetime! Highlightshow mit look-ins.

http://en.wikipedia.org/wiki/NBA_Fastbreak