1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung in PW ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von AS2000, 16. Dezember 2001.

1. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich denke auch, das mir persönlich die Werbung nicht weh tut, solange zwischen zwei Ausstrahlterminen liegt. Und wenn sich dadurch die Kosten dauerhaft so relativ niedrig halten lassen, ist das doch ok.

2. galaxius

galaxius Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von marzli]mein gott. gestern hab auf auf discovery auch werbung ertragen müssen. und nicht nur 1-2 spots, wie ich es bisher kenne, sondern mind 2 minunten lang. das ist sehr ärgerlich finde ich.</strong><hr></blockquote>

Discovery ist ein Drittanbieter. Die nutzten PW als Sendeplattform. Irgendwie müssen die ja ihr Programm finanzieren, Fakt ist auch hier dass die ihre Sendungen nicht mit Werbung verstümmeln wie zum Beispiel RTL.

[ 18. Dezember 2001: Beitrag editiert von: galaxius ]</p>

3. reddick

reddick Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich muss sagen, dass das ein bisschenWerbung in bester Qualität sogar gut bei mir ankommt. Ich schaue mir das ehrlich gesagt gerne an. Es kommt ja auch keine Milchschaumschlürfer Werbung, sondern meistens nur die Spots der High Society á la BMW oder Mercedes. Außerdem finde ich, dass die Werbung ein bisshcen heimische Atmosphäre schafft. [​IMG]
    Offtopic: Wenn ich schon dabei bin wollt ich mal gesagt haben, dass ich eine Ansagerin oder einen Ansager willkommen heißen würde. [​IMG]

4. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von reddick]Offtopic: Wenn ich schon dabei bin wollt ich mal gesagt haben, dass ich eine Ansagerin oder einen Ansager willkommen heißen würde. [​IMG] </strong><hr></blockquote>

Tja, früher (!) , als es noch premiere digital gab, durften wir so erfreuliche Anblicke wie AnsagerInnen zur Primetime in "heimischer Atmosphäre" noch genießen.
    Früher war halt alles besser! [​IMG] [​IMG]

5. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    denkt an meine worte, wenn ihr den vertrag doch nicht kündigt, weil ihr nirgendwo sonst die werbeunterbrochenen filme oder sportevents so früh sehen könnt...

ihr tut ja gerade so, als sei es ein besonderes ereignis, wenn man auf pw "luxus-werbung" sehen "darf"...

btw: bei frau uhse gibt es "beste" 0190er-werbung...

zum thema fremdsender: bei fox news erscheint immer ein schwarzer bildschirm, wenn in den staaten werbung läuft und an discovery channel ist kirch beteiligt...

6. der_blob

der_blob Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von strunz77]
    ich verweise nochmal drauf: wehret den anfängen! sprecht euch jetzt gegen werbung aus, wenn ihr nicht in ca. einem jahr schon unterbrecherwerbung erleiden wollt(beim sport fängt es an und dann ...)!</strong><hr></blockquote>
    Naja... wehret den Anfängen ??? Werbung bei Premiere World gibt es schon seit der Fusion DF1/Premiere und vor der Fusion gab es sie auch bei DF1. Das ist ein inzwischen recht langer Zeitraum.

7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbung in PW ?

:(

Im Moment gibt's schon U-Werbung, wie sich die Zeit verändert

8. AW: Werbung in PW ?

toll troll [​IMG]

9. Pajar

Pajar Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hallo Dago:rolleyes:

ja das ist echt nicht mehr schön :( dass Premiere noch was kostet ist eig. mittlerweile ne Unverschämtheit!:eek:

10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Premiere kostet doch schon ne ganze Weile gar nix mehr :eek: