1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Professioneller Radsport vor TV-Aus bei ARD und ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.706
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hannover - Dem Radsport droht nach den neuesten Doping-Enthüllungen das TV-Aus bei ARD und ZDF.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Professioneller Radsport vor TV-Aus bei ARD und ZDF

    Hallo,

    ARD/ZDF verkaufen den Zuschauer mal wieder für dumm.

    Denn wenn man so verfährt wie die deutschen ÖR, welchen Sport wollen sie dann überhaupt noch übertragen? - Etwa Schach? Gut, was aber, wenn dort jemand ein Aufputschmittel nimmt?:) Glaubt wirklich jemand, dass der restliche Leistungssport Dopingfrei ist bzw. jemals war?

    Ich habe es satt, von den deutschen ÖR für dumm verkauft zu werden, denn das ganze Gerede ist nur Show.

    Gruss
    robert1
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Professioneller Radsport vor TV-Aus bei ARD und ZDF

    Ganz einfach, Sport, wo es nicht nur um Millionen Euro geht.
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Professioneller Radsport vor TV-Aus bei ARD und ZDF

    Na, die gedopten Spanier fanden alle toll. Und für die wöchentliche Rasendopingliga zahlen manche sogar Unsummen.
     
  5. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Professioneller Radsport vor TV-Aus bei ARD und ZDF

    Boxen, da wird garantiert nicht getrickst :LOL: :LOL:
     
  6. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Professioneller Radsport vor TV-Aus bei ARD und ZDF

    Endlich. Mit dem Wegfall der TV-Übertragung werden auch hoffentlich viele deutsche Sponsoren dem "Sport" den Rücken kehren.

    Nix gegen ehrlich Radfahrer auf Radwegen, aber diese gedopten Padalterroristen gehören von den Bildschirmen verbannt.

    Die Sponsoren sollten das Geld lieber den Sportvereinen zur Verfügung stellen und so Jugendliche von der Straße holen.
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Professioneller Radsport vor TV-Aus bei ARD und ZDF

    Äh, gerade der Drogenverkauf an Jugendliche stellt eine schwere Straftat dar. Man muss nicht schon in so frühen Jahren, mit dem "Aufbau" beginnen.
     
  8. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Professioneller Radsport vor TV-Aus bei ARD und ZDF

    :D

    OK, wenn Du es so auslegen willst. ;)
     
  9. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Professioneller Radsport vor TV-Aus bei ARD und ZDF

    Nur der Radsport? Ich bin enttäuscht...
    Welcher Leistungssport ist denn nicht kompromitiert? Olympia-Bejing hat es doch eindrucksvoll gezeigt. Mit Doping lassen sich Millionen/Milliarden verdienen! Das kann man nicht zurückdrehen, und kontrollieren schon gar nicht. ;)
     
  10. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Professioneller Radsport vor TV-Aus bei ARD und ZDF

    aus gut informierten Kreisen ,meine ich gehört zu haben das Schumi aus Nürtingen nicht absichtlich gedopt gehabt haben soll - sonder es war ein unerlaubter Wirkstoff in seinem Harr Schampon