1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein EPG bei Anixe SD

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von johut, 7. Oktober 2008.

  1. johut

    johut Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Vodafone Kabel Deutschland, Humax HDR-4100 C Festplattenreceiver
    Anzeige
    Hoffe bei ANIXE SD gibt es bald einen EPG..finde es lässtig immer auf den Kanal von Anixe HD zu schalten, um zu sehen was läuft. Bei der HD-Version gibt es nämlich einen EPG. Überhaupt sollte Kabel Deutschland es mal auf die Reihe bekommen sämtliche EPG und Teletexte der Kanäle einzuspeisen.
    Weiss jemand ob es tatsächlich einen AXN-Teletext gibt? Bei der engl. Version wird zwar einer angezeigt, aber wenn man ihn abrufen will kommt nix
     
  2. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kein EPG bei Anixe SD

    Anixe SD hat auch auf Astra keinen EPG, also kein Einspeiseproblem.
    AXN hat keinen TXT, scheint wohl ein Schaltfehler zu sein das du den TXT-Icon siehst.
     
  3. twen-fm

    twen-fm Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic Viera 32 Zoll ab 11-2011
    Sony HDD/DVD Recorder ab 02-2008
    Sky Abo (ab 09-2021 E+SP+HD, zuvor ab 07-2003 u.a. W+F+SP+HD) GEKÜNDIGT ZUM 08-2022
    Vodaf.ck (VF) Kabelnetz (ex-KDG, ex-ex-Telekom) "Nebenkosten-Zwangskunde" ab 05-1992
    Italienisch Paket (ab 02-2004, bis 31.05.2022, seitens VF abgeschaltet und gekündigt)
    Premium Total (ab 12-2014, davor KD Home ab 09-2004) GEKÜNDIGT ZUM ENDE 08-2022
    NetTV Plus IPTV (Über 320 TV- und ca. 280 Radio-Programme) seit 06-2022
    AW: Kein EPG bei Anixe SD

    Da soll(t)en angeblich Untertitel laufen...was aber nicht stimmt.
     
  4. Pryrates

    Pryrates Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Metz Milos 32 ML
    AW: Kein EPG bei Anixe SD

    Das Problem habe ich auch... Weder EPG noch Videotext. Weiß echt nicht, was auf dem Sender läuft. Eines von beiden sollte schon sein, so ist das ja fast nicht nutzbar.
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kein EPG bei Anixe SD

    Beschwer dich bei Anixe - die bieten es einfach nicht an.
     
  6. bevbaer

    bevbaer Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein EPG bei Anixe SD

    Hallo, dann kuck doch einfach in die Fernsehzeitung.

    bevbaer
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein EPG bei Anixe SD

    Vielleicht sollte man mal bei Kabel Deutschland nachfragen, die lassen ja sonst auch für Sender EPGs erstellen, die keinen eigenen haben.
     
  8. Pryrates

    Pryrates Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Metz Milos 32 ML
    AW: Kein EPG bei Anixe SD

    Fernsehzeitung??? Ich erinnere mich dunkel, dass wir irgendwann in den 90ern sowas mal hatten.

    Wenn Kabel Deutschland einen basteln würde, wäre Perfekt, aber ich denke mal, auf einem Sender mit solchen Inhalten wird früher oder später sicher einer kommen, oder?
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Kein EPG bei Anixe SD


    Wer guckt schon Anixe SD, wenn er wie du auch Anixe HD sehen kann?

    Mich nervt es, ich kann aber KEIN HD empfangen!
     
  10. johut

    johut Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Vodafone Kabel Deutschland, Humax HDR-4100 C Festplattenreceiver
    AW: Kein EPG bei Anixe SD

    Kann kein HD empfangen..