1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bin kein Neuling, trotzdem blicke ich bei Receivern nicht durch! Ihr?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Ammar, 6. Oktober 2008.

1. Ammar

Ammar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: bin kein Neuling, trotzdem blicke ich bei Receivern nicht durch! Ihr?

Das kriege ich morgen, habe es gestern bestellt, aber meinst du das ändert was? Gut mein momentanes ist ein No Name Quad LNB 0,1dB! Quattro Switch vermute sehr stark dass der dazu beiträgt das mein Empfang so miserabel ist, aber so einen großen Unterschied zudem neuen kann ich nicht erwarten oder?

2. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Mit dem Smart Titanium, das eigentlich auch zu den empfohlenen gehört, konnte ich die horizontalen auch nicht empfangen, dies klappt erst, seitdem ich das MTI highgain benutze. Der Hersteller wirbt sogar damit, dass das bis zu 20 cm mehr Schüssel entspricht. Erstaunlicherweise trifft das bei mir wohl auch zu. Wunder würde ich an deiner Stelle allerdings nicht erwarten. Wenn ich lese, welche Probleme andere mit Nilesat haben, muss ich wohl beim Ausrichten großes Glück gehabt haben.

3. Ammar

Ammar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16