1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Der Börsengang/Kursentwicklung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SchwarzerLord, 18. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere - Der Börsengang/Kursentwicklung

Bei einem Kurs unter 0,50 EUR verschenke ich 10 Jahresabos von Premiere. Bewerbung läuft ab jetzt...

2. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ok Übermorgen hab ich ein Premiere Jahresabo:D

3. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Es zählen nur diejenigen, die schreiben "ich will das Jahresabogeschenk haben".

4. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das heißt ich bekomme keins??

5. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Nope, so noch nicht. Sonst haben's am Ende wieder alle "gemeint". ;)

6. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Also ich finde diese ganze Geschichte sehr bedänklich. Wenn Murdoch wirklich keine Lust mehr hat und Williams nur die Möglichkeit sieht Premiere an die Wand zu fahren, dann kann es das gewesen sein mit dem Pay Tv in Deutschland:rolleyes: .

Ich denke nicht das Murdoch nochmal interesse hat sich an Premiere die Finger zu verbrennen. Murdoch hat einmal an Premiere 150 Millionen Euro verloren und jetzt beim zweiten Anlauf ist er garnicht so weit davon entfernt es nochmals zu schaffen.

Wenn er Premiere gegen die Wand fährt dann wird er bestimmt nicht nochmal Investieren um vielleicht auch noch mit einem Sky Germany/Deutschland zu scheitern um noch mehr Geld zu verbrennen:rolleyes: .

Diverse Sender wie der Disney Channel , Animal Planet , Discovery Channel , Discovery Geschichte und viele mehr hätten von heute auf morgen keine Plattform mehr wo sie Senden könnten. Desweiteren könnte ich mir vorstellen das mit dem Ende von Premiere auch viele derzeit bestehende Pay TV Sender ihren Betrieb einstellen würden da sie ja nur noch ein schattendasein pflegen würden:rolleyes: .

Also ich sehe das ganze eher mit Sorge und kann diese ganze freude über den totalen Absturz nicht teilen. Irgendwer sagte mal das Murdoch nicht der Messias ist der das Pay TV in Deutschland rettet. Ich sage Murdoch ist der Mensch der über den fortbestand oder niedergang des Pay Tv´s in Deutschland entscheidet:rolleyes: .

7. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Dann gibt's halt kein PayTV mehr in Deutschland. Das entlastet dann auch die Sozialkassen.

8. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Aber was wir dann aus der Bundesliga[​IMG]

9. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Die wird Megaexklusiv. Muss die DFL ein eigenes Kabelnetz aufbauen, eigene Satelliten betreiben und Abos selbst vermarkten. Um international konkurrenzfähig zu sein, kostet halt das Abo 1 EUR/min

10. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, so weit sind wir ja nun noch nicht. Zum einen ist Premiere noch nicht pleite und selbst wenn, wird sich schon jemand die die Sat-Boxen-Hoheit, Transponder/Kabelkanäle etc. sichern. Ein neuer BuLi-Bewerber oder arena oder sonst wer.

Es ist ja auch die Frage, ob Premiere jetzt akkut Rechnungen begleichen muß oder ob man das ganze aussitzen kann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.