1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Serie jetzt FOX!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von JonnyHH, 5. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JonnyHH

    JonnyHH Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Vielleicht ist es ja dem ein oder anderen schon aufgefallen. Wie ich gerade beim durchzappen bemerkt habe heißt Premiere Serie jetzt VOX.

    Ob sich das auf die Programmqualität auswirkt kann ich noch nicht bestätigen, aber ich bleibe für euch drann und werde hier dazu in Kürze eine Bekanntmachung ins Forum stellen.
     
  2. Knolli

    Knolli Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Serie jetzt FOX!?

    guten morgen
     
  3. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Serie jetzt FOX!?

    Guten Morgen!

    Das ist schon lange bekannt. Seit Samstag ist es so und es wird schon kräftig über das Programm diskutiert. Guck dich mal im Forum um, bevor du einen neune Thread auf machst.

    SG
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere Serie jetzt FOX!?

    der macht einen neuen lost thread nach dem andern auf. das wird nicht lang gut gehen....
     
  5. AW: Premiere Serie jetzt FOX!?

    ausgeschlafen?
     
  6. JonnyHH

    JonnyHH Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Serie jetzt FOX!?

    nicht lange gut gehen? na erstmal muß man VOX eine Chance geben! Laßt etwas Zeit ins Land streichen und dann wird man sehen ob der Sender qualitativ hochwertiges Fernsehen zeigt oder nicht!
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere Serie jetzt FOX!?

    Mit lange gut gehen meinte er etwas anderes.
     
  8. AW: Premiere Serie jetzt FOX!?

    FOX heisst der Sender, FOX


    VOX gehört zur RTL Gruppe im Free Tv
     
  9. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Serie jetzt FOX!?

    Fox - uuuuuiiiiiiiiii
    Vox - Pfui

    SG
     
  10. AW: Premiere Serie jetzt FOX!?

    sag doch sowas nicht.

    VOX ist gar net so schlecht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.