1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Als ob ihr Glump-Fans nicht genug andere Probleme hättet. Wenn wir absteigen habt ihr in der 3. Liga nicht mal was davon. :p ;)

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ja... ich wäre mit allem von Platz 1 bis 3 zufrieden. und das sollte diese Saison definitiv möglich sein.

alternativ vor den Bayern, damit könnte ich zur Not auch leben wenn wir 10. werden. :LOL:

3. reselection

reselection Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich sogar, wenn wir als 16. in die Relegation müssten. :LOL:

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Doch, dann wird eure 2. rund gemacht:D :D

5. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Oh je, man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben. 7 Punkte sind so schnell aufgeholt, dass man gar nicht richtig mitkommt ;)

Wenn wir am 27/28 Spieltag 7 Punkte Rückstand haben, dann wird es schwer. Bis dahin ist alles möglich. Solange keine andere Mannschaft rechnerisch Meister ist und Bayern rechnerisch die Chance hat, glaube ich an UNSEREN FCB.
    Was solls, ein paar schlechte Spiele. Die hatten wir letzte Saison auch, nur da waren wir schon auf "Fernglas"-Entfernung.

Ich mache mir da jetzt keine zu großen Sorgen wg. der aktuellen Situation. Man sollte sich jedoch die Frage stellen, ob wirklich ein H. Klinsmann (ich mag ihn eigentlich nicht) etwas für die aktuelle Situation kann. Was soll ein Trainer großartig machen, wenn die Spieler am Feld stehen und plötzlich vergessen, dass noch eine gegnerische Mannschaft auf dem Feld steht.
    Das einzige, was ich bei Klinsi nicht verstehen kann, was er mit Toni Kroos macht. Warum zum Teufel hockt er den Jungen ständig auf die Tribüne. Der würde sich den A.rsch aufreißen und kämpfen bis er nicht mehr kann. Er will ja einen Stammplatz.

Und zu Rensing bleibt mir nur eins zu sagen. Klar sieht er in manchen Szenen sehr unglücklich aus. Jedoch muss man sich mal vorstellen, welcher Druck auf dem Jungen lastet. Er war jahrelang die Nummer 2 hinter einem der besten Torhüter aller Zeiten und jetzt ist er plötzlich die Nummer 1. Er wird von seinen Mitspielern wg. Kleinigkeiten angegriffen, er hat eine verunsicherte teilweise vogelwilde Abwehrreihe vor sich. Ich denke, da ginge es anderen nicht anders. Bayern hätte ihn evtl. für 1-2 Jahre ausleihen sollen, damit er richtige Spielpraxis bekommen hätte, aber dafür kann Michael nix.
    Ich bleibe dabei. Rensing wird seinen Weg (hoffentlich bei Bayern) machen. Mit einem Neuer kann er allemal mithalten. Ob er an einen Adler rankommt, wird sich zeigen.
    Ein Titan wird er wohl nie werden, aber das kann auch keiner verlangen.

6. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ach ja, und an alle möchtegern Bayernfans. Ich find es absolut lächerlich, wie ihr euch gegenüber "eurem" Verein aufspielt und alles nur noch in den D.reck zieht.

Wie heißt es in unserer Vereinshymne:
    Weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehn.

Das kann ich bei manchen hier nicht wirklich erkennen. Traurig sowas. Da haben manche Leute schon recht, wenn sie von Opern-Publikum sprechen :rolleyes:

7. buli0708

buli0708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus

Ja so denke ich auch!

Und für alle die es nicht so richtig mitgekiergt haben: Wir haben den 7. Spieltag!

Auch in schlechten Zeiten sollte man zu seinem Verein stehen!

Ich glaube das haben viele in diesem Thread nicht wirklich verinnerlicht.

Also ich bin sowieso der Meinung das wir wieder aufstehen aber schon nach dem 7. Spieltag zu sagen das die Meisterschaft nicht mehr möglich ist, die mannschaft schlecht ist, obwohl sie die gleiche wie letzte Saison ist, nur derzeit einfach noch nicht so spielt wie man es sich vielleicht vorstellt!
    das finde ich schwach wenn man sowas von einem bayern fan hört!

Punkt und aus!:winken:

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

das tun doch leute wie haiscore & co auch.

nur sind sie erfreulicherweise nicht solche blinden Fans wie du die alles durch die rosarote Brille sehen und zu allem Ja und Amen sagen.

als echter Fan darf man die Probleme des Vereins durchaus ansprechen und muss sie nicht unter den Teppich kehren.

und in den letzten Wochen gibt es ja genug Kritikmöglichkeiten bei den Bayern, warum sollte man da kein wahrer Fan sein wenn man sie anspricht???

9. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

es geht ja hier nicht um Fans, die Fehler und Missstände sachlich ansprechen und aufdecken. Es geht um die "Fans" die nur noch Müll reden und solche Texte wie "Ich bin ab sofort kein Bayernfan" mehr o.ä. ablassen.

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

wer hat das denn getan?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.