1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass...?" in Nürnberg: Gottschalk in Senfglas getaucht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.726
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nürnberg - Mit einem Tauchbad von Thomas Gottschalk in einem überdimensionalen Senfglas ist am Samstagabend die erste "Wetten, dass...?"-Show der Saison zu Ende gegangen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Wetten, dass...?" in Nürnberg: Gottschalk in Senfglas getaucht

    also gut geben wir mal ne kurze Erklärung ab :

    im Grunde genommen nicht so schlecht - die Kinder wette - spitze - die beste die ich je gesehen habe , die Wette mit den Kronkorken abschießen war kein Wunder das sie verloren ging ( kann keiner außer mit Zufall ) - der BMX Fahrer - na ja - war ein Ersatz gewesen aber normal ist sowas zu schaffen ( als guter BMX Fahrer ) - die Autobahn wette - was soll ich sagen - ich dachte immer ,jetzt gibt er sich zu erkennen und sagt er kommt von der Zeitschrift Titanic - super was der alles weiss - persönlich finde ich nur er sollte sich lieber ne Freundin suchen und nicht dumm auf der Autobahn fahren und sich Leitplanken merken - Frankreichs Frau Nummer 1 hab ich garnicht gesehen die war solange da wie ich aufem WC war
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2008
  3. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Wetten, dass...?" in Nürnberg: Gottschalk in Senfglas getaucht

    Irgendwie fand ich Wetten dass zu statisch. Das Publikum wirkte teils langweilig. Sebastian Vettel kam auch zu kurz, wie ich fand.
     
  4. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: "Wetten, dass...?" in Nürnberg: Gottschalk in Senfglas getaucht

    über 11 mille fanden es aber nicht langweilig, von daher c'est la vie... :winken:
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Wetten, dass...?" in Nürnberg: Gottschalk in Senfglas getaucht

    War eine eher durchschnittliche Show, bei der eigentlich nur die Autobahnwette mich wirklich überzeugt hat. Die Kinderwette war auch noch sehr spannend. Die Nummer mit dem Senf war auch lustig - hätten sie ihn doch kopfüber da reingetaucht :D
    Ansonsten waren die Wetten eher so lala und die Show plätscherte vor sich hin. Hab zeitweise auch mal umgeschaltet, aber die Sender hatten wie üblich mal wieder alle das "Notprogramm", das immer läuft, wenn "Wetten, dass...?" kommt.
     
  6. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: "Wetten, dass...?" in Nürnberg: Gottschalk in Senfglas getaucht

    über 11 millionen zuschauer und gäste wie salma hayek, carla bruni, bully herbig usw. ist aber nunmal keine durchschnittssendung. wenn das für dich durchschnitt ist, was ist dann für dich eine hochkarätige sendung mit top-gästen? die neueste lederhautcreme von uschi glas bei hse24 etwa? :D:D:D
     
  7. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: "Wetten, dass...?" in Nürnberg: Gottschalk in Senfglas getaucht

    Schon unklar, was sich der überkandidelte "Gummibärchen-Anpreiser" so alles herausnehmen darf :mad: , das sollte(n) sich mal Anne Will, Harald Schmidt, Waldi Hartmann usw. erlauben dürfen... :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2008
  8. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Wetten, dass...?" in Nürnberg: Gottschalk in Senfglas getaucht

    Das gehört zu Wetten Das einfach dazu als eine Art Tradition.
     
  9. Worringer

    Worringer Guest

    AW: "Wetten, dass...?" in Nürnberg: Gottschalk in Senfglas getaucht

    Meine Theorie ist nachwievor: Solange die konkurrierenden Sender sich nicht trauen ein besseres Programm gegen "Wetten, daß..." in Stellung zu bringen, wird sich das auch nicht ändern.
     
  10. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: "Wetten, dass...?" in Nürnberg: Gottschalk in Senfglas getaucht

    deine genannten haben auch keine sendung mit dem konzept von wetten, dass..?. :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2008