1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Achja, wieso hat Rensing vorm 3-2 den nicht einfach umgelegt???

Rafati hätte doch eh keinen Elfer gegeben

2. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Wieso?

3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Rafati war an der Pfeife. Er kann nur Elfer pfeifen, die keine sind. Klare wie z. B. am vorletzten Spieltag letzter Saison erkennt er rein zufällig nicht

4. HaiScore

HaiScore Guest

Ich behaupte ja nicht, dass Butt der beste Torhüter der Welt ist. Ich behaupte jedoch sehr wohl, dass seine Strafraumbeherrschung bei Ecken und Flanken WEITAUS besser ist, als die von Rensing. Abgesehen von der Flanke zum 3:3 rauschten bei uns gestern ja noch mindestens drei Ecken zwei Meter vor dem Tor vorbei und Rensing glotzte nur zu. Ich behaupte zudem: Diese Schwäche kann Rensing nicht abstellen. Aber ich bin fassungslos, dass man diese Schwäche nicht im Training gesehen hat.

Doch, weil das ein legitimes Argument ist. Es gab in der Geschichte genug Torhüter, die bis 40 noch Topleistungen gebracht haben. Und wie gesagt sehe ich bei Rensing keine Perspektive. Wenn er den Strafraum jetzt noch nicht beherrscht, lernt er es nicht mehr.

Aber ich lehne mich in dieser Diskussion entspannt zurück. Für mich bricht ja keine Welt zusammen, wenn Bayern nicht gewinnt. Rensing wird munter weiter patzen und ist irgendwann weg.
    Und irgendwann sieht es auch der letzte ein: Der kann das nicht.

Stärken hat er aber sehr wohl. Er eilt deutlich schneller aus dem Tor heraus und schnappt sich den Ball, als Kahn dies je konnte. Zudem kann Rensing das Spiel auch deutlich schneller machen, als Kahn. Aber ein Torwart, der Flanken nicht einschätzen kann, ist untauglich. Und von Spiel zu Spiel stellen das immer mehr Gegner fest. Jeder gegnerische Trainer wird seine Jungs in Zukunft heiß machen und zu Flanken animieren, da Rensing diese nicht beherrscht. Bei Flanken und Ecken werden wir munter weiterschwimmen.

Auch von Adler und Neuer behaupte ich nicht, dass sie fehlerfrei sind. Ich sehe sie trotzdem auf Erstliganiveau. Rensing hat für mich nur Zweitliganiveau.

Falsch. Übrigens: Soll ich Dir mal Deine Blog-Einträge redigieren? Ich finde pro Beitrag garantiert 50 Fehler. Also: Im Glashaus lieber nicht mit Steinen werfen.

Genau das ist das Problem. Aber woran liegt's?

Meiner Meinung nach ist Oddo keinen Deut besser als Lell.

Philipp Lahm ist ohnehin eine Katastrophe, denn ein Außenverteidiger muss natürlich regelmäßig mit in der Inneverteidigung aushelfen. Und seine Qualitäten als Innenverteidiger sind nicht mal zweitligatauglich. Sein Kopfballspiel reicht sogar nicht mal für die Kreisliga. Und dass man als kleiner Spieler sehr wohl kopfballstark sein kann, hat jahrelang Lizarazu bewiesen.

Dann hast Du noch van Buyten oder Demichelis, die - meiner Meinung nach - ihren Job ordentlich machen. Nicht überragend, aber ordentlich.

Und dann ist da noch einer. Der turnt und geistert planlos herum, wie noch nie, aber keiner traut sich ihn zu kritisieren. Ich rede natürlich von Lucio.

Und mit genau solchen unbedeutenden Statistiken redet man sich Rensings Leistung schön.

Wird er auch nicht. Spätestens in der Winterpause ist er weg. Hoffentlich aber früher. Ich hoffe, er darf nicht mehr allzu viel Schaden anrichten. Bin schon gespannt, ob Butt bei uns auch die Elfer schießen darf. Ich hoffe nicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Oktober 2008
  5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Sorry, aber die 13 Tore liegen ganz sicher nicht an Rensing alleine. Bei dem Chaos, das da in der Verteidung herrscht, hätte selbst Kahn 8-10 gefangen.

Das einzige wäre vielleicht, Kahn hätte vorher noch van Buyten und Co rasiert, ohne Rasierschaum und mit ungeschärften Rasiermesser. ;)

Das Problem ist grundsätzlicher Natur: Wie kann ich bei einer 3:1 Führung 10 Minuten vor Schluß noch so auf Angriff spielen? Gerade nach den Klatschen gegen Bremen und Hannover! Um ein 4:1, 5:1 zu schießen? Was soll das? Als Ze Roberto rausging, hätte man noch einen hintenreinstellen müssen. Nicht zum Mauern, aber zum Absichern. So hat man Borowski eingewechselt, der weiter nach vorne gespielt hat. Und somit hinten Tor und Tür für Konter geöffnet. Gerade solche Mannschaften wie Bochum suchen doch genau nach diesen Kontermöglichkeiten, andere Chancen haben sie ja fast nicht.

Taktische Fehlentscheidungen haben wieder einmal zu dieser Blamage geführt.

6. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

das wollten sie für euch Fans machen, weil sie euch so lieb haben und ihr in letzter Zeit so missmutig wart :D

7. doku

doku Guest

Das nennt sich doch Ein-Kontakt-Fußball, wenn ich richtig informiert bin...:D

8. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Mir eigentlich egal, die andere Frage ist eher, ob du es machen willst. 50 Fehler bei über 1000 Wörter ohne überhaupt 1x den Text komplett durchgelesen zu haben find ich jetzt auch net so schlecht ;)

Aber wenn man im Glashaus sitzt, dann kam man doch ruhig werfen, somit kommt aufjeden Fall wieder luft ins Haus, wenn ein paar SCheiben kaputt sind

9. AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Hochmut kommt vor dem Fall.. Der HSV hat in jüngster Vergangenheit in Cottbus nämlich auch nix geholt...Außer peinliche Pleiten

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

bisher saß Herr Jol ja auch noch nicht auf der Bank und wir hatten keinen Torjäger a la Petric. :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.