1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu HD Gutschein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Draka, 15. März 2008.

  1. Anzeige
    AW: Frage zu HD Gutschein

    das ist immer so dsa die vertragsunterlagen separat kommen
     
  2. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.274
    Zustimmungen:
    660
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Kannst du mittlerweile auch online einsehen. Bei mir (ebenfalls heute gekommen) sind es 3 Monate plus angefangener Monat.
     
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.274
    Zustimmungen:
    660
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Frage zu HD Gutschein

    @DaisysNichten:
    Wenn ich zum Ablauf des ersten noch einen zweiten HD-Gutschein einlöse, weißt du zufällig, ob ich den aktuellen Leihreceiver für das zweite Abo behalten kann (und 7,50 Euro Porto spare)? Oder ist das aus logistischen Gründen nicht möglich?
     
  4. -Fab-

    -Fab- Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Ja seperat ist klar. Aber meistens ja trotzdem am gleichen Tag ;) Diesmal wohl nicht. Aber auch egal, hautpsache Karte ist da :)

    Habe ich eben auch gesehen. Bis 31.01. Da kann man nicht meckern. Finde ich sehr Praktisch das man es Online sehen kann.
     
  5. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Bisher waren die Unterlagen bei mir immer in der Begrüßungsmappe.Was ist eigentlich wenn man die Karte aktiviert und dann doch etwas falsch gebucht ist?Hat man bei den Gutscheinen ein Widerrufsrecht?
     
  6. AW: Frage zu HD Gutschein

    nein, aktivierung der smartcard = verzicht des widerrufrechts.
    darüber wirst du doch ausführlichst aufgeklärt.
     
  7. AW: Frage zu HD Gutschein

    den musst du hin- und herschicken.
     
  8. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.274
    Zustimmungen:
    660
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Das hatte ich befüchtet, schade.
     
  9. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Bei mir wurde irrtümlich etwas falsches eingetragen.(Wird zur Zeit von der Fachabteilung geklärt)Wie gesagt Karte ist schon da,aber keine Vertragsunterlagen.Also bis zur Klärung Karte nicht einschieben.Richtig?
     
  10. -Fab-

    -Fab- Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Und woher weißt du was bei dir eingetragen worde?
    Bei mir stand das nicht im Schreiben mit dabei. Das steht ja in den Unterlagen die Seperat kommen. Es sei denn du guckst bei Premiere im Internet nach. Da steht es ja. Sonst hätte ich auch keine Chance zu gucken was sie bei mir freigeschaltet haben ohne das ich es Probiere (durch Karte aktivieren).