1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Der Börsengang/Kursentwicklung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SchwarzerLord, 18. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Premiere - Der Börsengang/Kursentwicklung

und genau dir wurden diese zahlen zugespielt :eek:

du hättest damit zum spiegel gehen sollen und noch den ein oder anderen euro kassieren können.

2. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Unbedingt! Bei Premiere sind ja nicht nur Vorstände gegangen (worden), sondern auch andere Leute. Die heute darüber reden können, was vor knapp drei Jahren war. Ansonsten kenne ich diese Ergebnisse vom Hörensagen und habe keine Dokumente vorliegen.
    Und noch ansonstener verdiene ich mein Geld anders als mit Schmierfinken vom Spiegel oder anderswo Geschäfts zu machen:D

3. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Wieso bekomme ich jetzt gerade Lust auf Burger King?

Was ich aber eigentlich sagen wollte: Mir sind hier in letzter Zeit schon wieder viel zu hoch angesetzte BuLi-Rechte-Entgelte über den Weg gelaufen.

Exklusive Rechte gibt es eh nicht, da das Kartellamt ja das "Sportschau"-Modell schon vorgeschrieben hat. Da die ARD ja eh ohne große Verhandlungen bis zu 150 Millionen und das ZDF 50 Millionen auf den Tisch legen werden (die kalkulierte Kohle muß weg, sonst gibt es kein frisches Geld nach), ist auf der Free-TV-Seite (bitte keine OT-Diskussionen) ja schon alles geritzt. Fehlt ja gar nicht mehr viel zu den 409 Millionen, die die DFL mindestens haben will - und das DSF gibt ja auch noch was dazu.

Premieres Risiko ist dabei halt, dass sie nicht sicher sein können mit einem Gebot von 200 Millionen auch wirklich zum Zuge zu kommen.

4. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Der Kurs ist ja ein Knaller. Da kann mich richtig für das Alter vorsorgen. Ein rundum gutes Gefühl ... hahahahaha!

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Vieleicht weil der doppelte Whopper mal wieder irre gute Insider Stories zum besten geben möchte die er durch "Hörensagen" von irre guten Kontakten aufgeschnappt hat. Manche Leute ändern sich halt nie. :rolleyes:

Nana, wo ist deine gute Deutsche Rechtschreibung geblieben? ;)

Aber du siehst das richtig, mit der P-Aktie kannst zur Zeit richtig zocken. :D

Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2008
  6. AW: Premiere - Der Börsengang/Kursentwicklung

danke, das reicht schon als begründung!

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Also ich bezahle für Premiere im Moment 44,98, ab Dezember sogar mehr für die Bundesliga. Und ich bin schon seit Jahren Abonnent von Premiere. Dein saublödes Geschwätz kannst du also lassen. Mir tun die Arbeitnehmer tatsächlich leid. Besonders ärgert es mich wenn ich daran denke, das der Börnicke und dieser Teschner wohl noch ne riesen Abfindung kassiert haben, für all den Mist den sie angerichtet haben. Ich glaube auch nicht das man ihnen juristisch ans Bein pinkeln kann. Wenn ich Arbeitnehmer von Premiere wäre, ich würde verrückt werden.

8. doku

doku Guest

Muß dieser Ton sein? :confused:

9. AW: Premiere - Der Börsengang/Kursentwicklung

er hat doch recht

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Was macht die Wurst auch mich so saublöd an? Und dieses geistiger ********* mit 9,50 Euro. Wer bezahlt für Premiere denn so wenig? Niemand!:wüt:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.