1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

maxdome box und t-home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von nomen, 4. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nomen

    nomen Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox1 (Sat), dbox2 (Kabel und Sat), DVB-T von medion, mobiles DVB-T
    Anzeige
    hallo zusammen, hab mal eben ne kurze frage! wir haben t-home entertainment daheim und einen x301t dran, wollte jetzt mal wissen, ob ich so eine maxdome box auch an der router dran stecken könnte und ob sie dann theoretisch auch die tv sender zeigen würde von t-home, oder ist das technisch gar nicht möglich und ich brauche bei ebay gar nicht mehr weiter zu suchen?! danke euch!
     
  2. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: maxdome box und t-home

    Hi
    das anschließen ist kein Problem aber kaufe dir die Fritzbox 8040 damit hast du keine Probleme, aber T-Home kannst du mit der Fritzbox nicht sehen sondern Maxdome (sofern angemeldet), ZDF Mediathek usw.

    t-home-freak
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: maxdome box und t-home

    Was bringst du denn da jetzt die Fritz.Box mit ins Spiel?

    Und nein, die Maxdome Box kann nur Maxdome und die T-Home Box kann nur T-Home.
    Willkommen in der schönen digtalen Welt die alles einfacher macht ;) Kauf dir schonmal ein grosses HiFi Rack falls dich mal ein weiterer IPTV Anbieter interessiert ;)

    BTW: Kannst natürlich beide Boxen an den Router anschliessen. Maxdome (natürlich nur mit den Maxdome Inhalten) funktioniert AFAIK ja auch über den T-Online Internetanschluß.
    Gehts dir einfach um die Versorgung eines weiteren TVs mit T-Home dann kauf dir einfach eine weitere T-Home Box. Aber hier must du aufpassen mit den PVR Funktionen, da gibts dann bei meheren Boxen einige Wenns und Abers.

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2008
  4. nomen

    nomen Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox1 (Sat), dbox2 (Kabel und Sat), DVB-T von medion, mobiles DVB-T
    AW: maxdome box und t-home

    ja dann hat sich die frage geklärt, werd mir dann vielleicht noch eine box ohne hdd holen, weil immer umstecken hab ich keinen nerv drauf.
     
  5. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: maxdome box und t-home

    Hi
    wenn du mich meinst? dann geht es hier um den Anschluß evtl. einer Maxdome Box an den Router und da ist die Fritzbox 8040 einfach die beste Lösung, alles schon getestet. :)

    PS: übrigens habe an dem V701 Router zwei Media Receiver X300 T und X301 T sowie eine Fritzbox 8040 (Maxdome) und zwei internetfähige PC´s angeschlossen alles funktioniert bestens ohne Probleme.

    t-home-freak
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.