1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Butt ist nicht besser als Rensing!

2. HaiScore

HaiScore Guest

Sagst Du. Ich behaupte das Gegenteil. ;)

3. doku

doku Guest

Nunja, dafür dass alles schöngeredet wurde, hatte der FCB in den letzten Jahren aber ziemlich viel Erfolg...:eek:

4. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Dieser Butt spielte 2002 in einer Mannschaft die den besten Fußball in Europa spielte und um drei Titel spielte. Butt war der Grund warum sie keinen gewannen. Es wäre wirklich besser für Bayern (und das meine ich erst) Klinsmann durch Neuruhrer zu ersetzen als Rensing durch Butt.

5. reselection

reselection Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2008
  6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Also komm, HaiScore, du willst ernsthaft den 34-jährigen Butt dauerhaft ins Tor stellen, der es bei Benfica nur auf die Bank geschafft hat?

Ne, dann lieber Rensing. Der hat Perspektive, Butt spielt nicht mehr lange. Und komm mir jetzt nicht mit dem 37-jährigen Lehmann.

Nebenbei, auch Neuer und Adler haben schon ganz schwere Patzer gehabt, die ihren Vereinen Punte gekostet haben. Soooo weit weg wie du sie siehst sind sie auch nicht von Rensing entfernt. Auch die müssen noch ne Menge lernen.

7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
  8. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

Lehmann ist im übrigen 38 und wird im November 39 Jahre alt und scheint mir in diesem vortgeschrittenen Alter beweglicher als der Rensing zu sein.

9. reselection

reselection Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

http://www.bayrisch-lernen.de/

Schlimm, dass selbst Experten "bayrisch" falsch schreiben, wie soll man denn da was lernen?

10. homebase

homebase Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Phillips DSR 5005
    Edison Argus VIP
    CAS 90
    UAS 484
    ERX 508

Nabend,

so, das Spiel ist jetzt schon eine Zeit vorbei und die Gedanken sind gesammelt.

Bin jetzt seit 25 Jahren Bayern Fan und sein 20 Jahren Mitglied. Es erinnert zur Zeit vieles an die Zeit mit Sören Lerby finde ich, nur das Personal auf dem Platz ist ein anderes.

Ist schon komisch , wenn ein 34 jähriger Ze der beste Mann seit Wochen ist, er grätscht, läuft, ist immer anspielbereit und auch hin und wieder torgefährlich. Ribery braucht noch ein paar Spiele um wieder seine Form zu erreichen von letzter Saison.

Aber langt das, 2 Spieler und der Rest dümpelt vor sich hin.

Ist schon komisch, gegen Bayern muß man zur Zeit einfach nur in Bewegung sein, nicht mal 100 % geben. Bochum hat heute den Punkt verdient (auch mit nur 35 % Ballbesitzt). Aber bei so viel Freiraum macht jede 3-Liga Truppe mind. 2 Bunden gegen uns.

Aber es ist wie immer, sie laufen zu wenig.

Und fakt ist doch, Schweini ist kein Fußballber sondern ne "Wurst" (wie der seit 2006 abgebaut hat ist schon der Hammer).

Poldi, warum spielt er nicht. Die Frage kann er sich ja mal selbst beantworten. Ich würde Klose auch aufstellen, wenn der 3 Jahre keine Bude macht. Poldi ist Fußkrank, der braucht 200 Meter Platz um sich herum um Fussi spielen zu können. Bringt alle Fähigkeiten mit und nutzt sie zu 2 % :wüt:
    Soll er mal zurück nach Köln.

Und Sosa, na ja, da hat Paule wohl im Amateur Bereich in Argentinien geschaut und nicht in der 1 Liga. Das Tempo was der spielt bekomme ich auch nocht hin.

Aber es besteht ja noch Hoffnung: Die anderen Teams sind ja auch nicht konstant (bis auf den HSV), der morgen es aber auch sehr schwer haben wird in Cottbus. Also, die Hoffnung stirbt zu letzt. Und die anderen sollen sich freunen, so lange der Bäckergeselle noch auf der Bank sitzt haben die anderen Teams noch Chancen Meister zu werden.

Meine Aufstellung für das nächste Spiel:

Rensing
    Oddo - Luzio- Micho - Lahm
    Bommel-Ze-
    Boro-Ribery-
    Toni-Klose

Zum Glück jetzt Pause. Auf zum KSC (upps, die können ja auch laufen).

Gruss
    Alex

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.