1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Klinsmann ist da nicht Schuld.
    Klinsmann hat vor ein paar Jahren mit der Nationalmannschaft gezeigt, was er drauf hat. Das war eine Nobody-Truppe, und er hat sie bis ins halbfinale der WM gebracht, womit aber vorher auch niemand rechnete.
    Das Problem der bayern ist einfach, dass die eben gar nicht so gut sind, wie sie meinen.
    Das hat man auch am Mittwoch gesehen. Da hat Lyon 2 Punkte in den Sand gesetzt. Bayern war so inkoherent , kein spielaufbau, nichts, nur eben Einzelleistungen von Lahm 8der Beste), und Ribery (der auch nur ein teil seinen Könnens brachte, aber verletzung entschuldigt). Der Rest ist einfach nur europäisches Mittelmaass und auch eben jetzt nicht mehr Bundesliga
    -Topniveau
    Sowas muss in Lyon nun aber sehr wehtun, wenn man bedenkt, dass man auch nur ein mickriges 1-1 bei einem solch mittelmäßigen Gegner ergattern konnte.
    Aber bitte, das alles ist nicht Klinsmanns schuld. Diese truppe ist nicht besser, und sogar mit Arsene Wenger wäre dort nicht mehr rauszuholen......
    Nur noch eventuell Rehagel....LOL

2. buli0708

buli0708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus

Ja heute 3:3!

ich biN natürlich auch nicht glücklich!

aber wenn ich mi die tabelle anschaue und vor allem, oder eben nur die Punkte dann siehts nicht soooo schlecht aus wie es sein könnte!
    Wenn der HSV morgen berliert sind es 4 Punkte und das bei den Ergebnissen zuletzt! Das ist die momentane Hoffnung!

Zur Winterpause sind wir eh wieda unter den ersten 3!:)

Davon gehe ich aus!

3. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Setz doch mal deine französische Brille ab, Malko... ;) Von Lyon hat man in der 2. Hälfte kaum was gesehen, da waren die Bayern überlegen und es gab am Ende ein gerechtes Unentschieden.

Daß man heute gegen Bochum 3 Gegentore im eigenen Stadion kassiert, darf aber wirklich nicht passieren, vor allem nicht auf diese Weise und wenn man bereits mit 3:1 führt. Zwar sollte man sich bei diesem Spielstand nicht völlig hinten reinstellen und gar nichts mehr für die Offensive tun, aber gut nach hinten absichern sollte man schon, meine ich.

Ich verstehe aber auch nicht, was diese Saison mit unserer Defensive los ist. Letztes Jahr haben doch genau die gleichen Spieler dort gespielt (bis auf Jansen, aber Oddo ist eigentlich ein guter Ersatz) und die bisher beste Abwehr der Bundesliga gebildet - wieso herrscht da plötzlich so ein Chaos? Nur an Rensing kann das doch eigentlich auch nicht liegen... ob es wirklich Lucio ist? Der hatte vorletzte Saison ja schon mal eine schwache Phase...

4. Martin G

Martin G Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Oder gleich Udo Lattek, der bringt wenigstens die nötigen Promille an Erfahrung mit, die Klinsi einfach nicht haben kann. :D

5. chr1st0ph

chr1st0ph Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Diese Arroganz scheint wirklich ansteckend zu sein.

6. reselection

reselection Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

In der 78. Minute wechselt Grinsi den Ze aus, der natürlich 2 Tore geschossen hat, aber doch laut taktischer Aufstellung eher defensive Aufgaben hatte. Er bringt dafür den eher offensiven Borowski. Was wollte er denn mit diesem Wechsel (defensiv raus, offensiv rein) bei diesem Spielstand eigentlich bewirken?

7. reselection

reselection Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Als Klinsi damals 2006 gegangen ist, hat man bei der Nationalmannschaft kaum einen Unterschied bemerkt. Das deutet schon daraufhin, dass der eigentliche Trainer Löw war und nicht Klinsi. Klinsis Problem jetzt: er hat in seinem 542 Mann starken Betreuerstab keinen richtigen Co-Trainer, der Ahnung hat. So, wie man das mitbekommt, nimmt den Vasquez keiner ernst. Ein Ballaufpumper ist das vielleicht, mehr aber auch nicht,.

8. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Bobafett, natürlich haette Lyon daen sieg auch nicht verdient, hat nichts mit franzésischer Brille zu tun. aber wieso hat lyon denn so zurückgesteckt. Die sind doch 10x besser, als das, was sie da boten und haetten eigentlich bayern auf einem butterbrot verspeisen mèssen...was sie eben nicht fertigbrachten. Deshalb mèssen sie sich wohl die Haare ausreissen.

9. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Also ich kann mir auch nicht so richtig erklären, wie die Bayern das noch verloren haben.

Das tut mir ja als BVB Fan schon fast leid und das soll was heißen. In meinem Blog gibts meine Meinung zu dem Thema und wieso es vielleicht nicht so läuft, wie es sollte.

Den Link gibt es es in meiner Signatur

10. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

So langsam sind die Bauern Spiele richtig unterhaltsam. Sieht man selten wie dilettantisch sich Bayern nach einer sicheren Führung verhält.

Dieses Jahr nur Mittelmaß, dass hat sogar Premiere erkannt und bringt auf HD den VfB kracher :love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.