1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

gut möglich... nur sollten sie irgendwann damit anfangen, wenn Hamburg, Schalke oder Stuttgart erstmal mit 10+ Punkten weg sind dürfte es auch für die Bayern schwierig werden. ;)

und ich bin nicht hämisch, ich genieße den Moment nur, ich weiß ja auch das es bald wieder anders aussehen wird und die Hamburger wieder den Bayern hinterherlaufen.

Kann mir keine neue leisten. :(

2. HaiScore

HaiScore Guest

Eben. Die Tore sagen alles.
    Insgesamt fand ich die Leistung heute ganz gut, aber wenn man in einzelnen Szenen sich so dermaßen stümperhaft anstellt, dann kann halt nix dabei rumkommen.

Die großen Verlierer sind für mich aber nicht mal die Spieler, denn dass Schweinsteiger, Lahm, Podolski nicht mehr können, ist ja hinlänglich bekannt.

Die einzigen, die es scheinbar nicht wussten: Rummenigge, Hoeness, Klinsmann. Die drei meinten ja vor der Saison, dass der Kader keine Verstärkungen brauchen würde.

Aber: Die Saison ist noch lang. Und wenn wir heuer nicht Meister werden, dann drücke ich mal allen die Daumen, außer Stuttgart und Bremen, denn die waren es erst vor kurzem. Schalke und Hamburg wären mal dran und Leverkusen sowieso.

3. doku

doku Guest

Bei allem Respekt, aber das halte für einen ausgemachten Unsinn! Selbstverständlich können die viel mehr. Warum sie aber derzeit die Leistung nicht bringen, weiß ich auch nicht...:confused:

4. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

2.Liga , wir kommen

5. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Das ist schon unglaublich mit welcher Arroganz die Bayern auftreten.!:D

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

So langsam kot.zt mich das echt an! Vorne wird alles verbraten, was geht und hinten steht man kilometerweit weg vom Gegner. Und zu Rensing sag ich nichts mehr... :rolleyes:

Was hat Klinsmann bloß mit der Abwehr gemacht? :confused: Wenn man drei Tore schießt, dann darf man einfach keine Punkte abgeben, egal wo man spielt! :wüt:

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ich sag jetzt mal nichts, meine Position ist ja hinlänglich bekannt.

Bin aber gespannt, wann der Uli explodiert. Der Gesichtsfarbe nach dauert es nicht mehr allzu lange. In der Kabine soll er ja schon losgepoltert haben...

Dreizehn Gegentore am siebten Spieltag!!! Dreizehn!!! Mit quasi der selben Mannschaft wie letzte Saison!!! Und das liegt weiß Gott nicht an Rensing alleine

Das Eis wird für den Bäckergesellen immer dünner...

8. HaiScore

HaiScore Guest

Richtig, alle drei KÖNNEN mehr.
    Theoretisch.
    In neun von zehn Spielen zeigen sie es aber nicht.
    Daraus schlussfolgere ich:
    Unmotivierte Pfeifen, weg damit!

Und ein DERZEIT lasse ich nicht gelten. Dieses Trio zeigte NOCH NIE konstant gute Leistungen bei Bayern. Bei Lahm ging's mal 'ne Zeit lang, aber Schweinsteigers Form schwankt schon immer und Podolski konnte noch nie was.

Aber jetzt mal ernsthaft: Kann man Klinsmann einen Vorwurf machen? Wusste man nicht, dass er keine Erfahrung hat. Muss man nicht eher denjenigen den Vorwurf machen, die ihn ohne Erfahrung eingestellt haben und ihm auch noch so viel Geld (wenn die 8 Mio. denn stimmen) in den Hintern stecken?
    Rummenigge und Hoeness haben die Personalie Klinsmann zu verantworten, also müssten theoretisch auch deren Köpfe rollen.

Abgesehen davon: Bäcker ist ein ehrenwerter Beruf! Sag das doch nicht immer so abwertend. ;)

9. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Klinsmann muss man den Vorwurf für diese wieder einmal taktisch eklatanten Fehlentscheidungen machen, ganz klar. Das 3:1 muß man absichern.

Dass Bayern den Bäckergesellen überhaupt eingestellt hat, das haben Hoeneß und Rummenigge zu verantworten, auch ganz klar. Das ist auch der einzige Grund, warum die bislang eisern schweigen. Weil sie sich ansonsten selbst verurteilen.

10. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Selbstverständlich, das will ich damit auch nicht bestreiten! :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.