1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Der Schiri wird bestochen um fragwürdige Entscheidungen zu fällen. Es hat aber in dem Spiel keine gegeben, weder Elfer noch rote Karten. Nur hier und da eine gewisse Arbeitverweigerung einiger Spieler von Bayern München. Daraus kann man sich dann was zusammenreimen ;)

#67 Guest

Wovon träumst du denn? Mit Klinsmann und diesem Kader wird Bayern froh sein müssen, wenn sie wieder die Niederungen des UEFA-Cups bevölkern dürfen. Und dank der grandiosen Personalpolitik wird Bayern gar nichts, nicht CL-Sieger, nicht UEFA-Cup-Sieger, nicht Meister und nicht Pokalsieger.

3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Wie ich schon schrieb, der Schiri -wenn was dran sein sollte- musste ja gar nicht eingreifen...

Und wenn die Bayern Spieler arbeitsverweigerung betrieben haben, was ´hat dann Leverkusen in seinem Spiel gegen Zenit betrieben ??
    Waren die auch alle Bestochen?
    Ach ja, und ich habe gehört das Bremen auch 20 Mio für den Buli Sieg hat rüberwachsen lassen, so ein 2:5 in der A-Arena kostet was :eek: :eek: :rolleyes:

4. buli0708

buli0708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus

St. Petersburg gegen Bayern manipuliert?

So eine Ente habe ich auch lange nicht mehr gehört!:rolleyes:

Die Russen waren einfach besser und im Rückspiel wurden wir sowieso vorgeführt.

5. HaiScore

HaiScore Guest

Und auf genau diesem Motto "Wir können jeden schlagen" ruht sich die Mannschaft viel zu oft aus.

Das ist eine Riesenente. Und falls nicht, dann fände ich mindestens 25 Jahre internationale Sperre für das schuldige Team angebracht. Und das könnte (!!!) ja nur Bayern sein.

Ja wie, gibt es Bayern-Fans, die noch pessimistischer sind, als ich?
    Ganz so schlimm sehe es ja nicht mal ich. :D

6. HaiScore

HaiScore Guest

Tja, was soll man da noch sagen?
    Meine Einzelkritik:
    • Rensing - 6
      Zwei, drei Eckbälle segelten mitten durch unseren FÜNFmeterraum (wohlgemerkt nicht durch den STRAFraum), von Rensing keine Spur. Und prompt unterläuft er auch noch ähnlich die Flanke zum 3:3. Wäre ich der Trainer, stünde nächstes Mal Butt im Tor.
    • Oddo - 5
      Leichtfertige Ballverluste, Flanken genauso harmlos wie Lell, langsam. Ich sehe keine Verbesserung im Vergleich zu Lell.
    • Lucio - 5
      Viele starke Szenen in der Defensive. Viele starke Szenen in der Offensive. ABER: Wenn's drauf ankam, stand er weiß Gott wo. So beim 1:1 und beim 3:2 öffnet er den Raum wie ein Schuljunge für den Bochumer Pass.
    • van Buyten - 2
      Ihm kann ich bis auf Kleinigkeiten nichts vorwerfen.
    • Lahm - 5
      Bochum kam mehrfach gefährlich über unsere linke Seite, von Lahm fehlte jede Spur. In der Offensive auch eher einfallslos.
    • Schweinsteiger - 4
      Sehr bemüht, seine Flanken lassen aber weiterhin jegliche Präzision vermissen und von einem offensiven Mittelfeldspieler erwarte ich noch mehr Zuspiele in die Spitze.
    • Zé Roberto - 1
      Defensiv stark, offensiv stark, zwei Mal Torschütze, klasse.
    • Demichelis - 4
      Gefiel mir auf der van-Bommel-Position besser als gegen Lyon, offensiv bewirkte er aber auch nix. Und das 1:1 geht mit auf seine Kappe, denn er reklamiert zwei Meter hinter dem Torschützen Abseits anstatt diesen zu attackieren.
    • Ribéry - 2
      Bis auf drei, vier Schlampereien wieder ein tolles Spiel von ihm.
    • Toni - 5
      Er war fleißig, er war torgefährlich. Aber viel zu häufig verstolperte er auch kläglich oder war gnadenlos egoistisch. Ich behaupte: Ein weniger egoistischer Stürmer hätte heute vielleicht noch ein Tor mehr aufgelegt.
    • Klose - 3
      Laufstark, bot sich immer gut an, behauptete den Ball und hätte statt Toni eigentlich durchspielen müssen. Nur der Zug zum Tor fehlte. Aber so ist das halt, wenn man für den Stolperer arbeiten muss.
    • Sosa - 6
      Bewirkte nichts!
    • Borowski - 4
      Nur kurz auf dem Platz, konnte keine Akzente setzen.
    • Podolski - 6
      Ich hörte er wurde eingewechselt? Gesehen habe ich NICHTS von ihm.
    Ich persönlich fordere personelle Konsequenzen:
    • Rensing raus aus dem Tor, Butt rein!
    • Lucio auf die Bank, Demichelis und van Buyten in die Innenverteidigung.
    • Lahm auf die Bank, wenn Lell wieder fit ist.
    • Schweinsteiger auf die Bank, Borowski rein!
    • Podolski verkaufen, zwei Stürmer holen.
    • Sosa verkaufen, Diego holen! ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2008
  7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

7 Spiele, 9 Punkte, Platz 11 und morgen vielleicht 7 Punkte Rückstand auf Platz 1... wie läufts denn so in München? ;) :D :D

8. HaiScore

HaiScore Guest

Also unsere Saison ist höchst unterhaltsam. Wie ist eure so? ;)

Und neue Spieler kaufen wir bis Ende der Saison 2010 auch keine mehr, denn so lange müssen wir Klinsmann nach seiner Entlassung noch mitfinanzieren. ;)

9. doku

doku Guest

Keine Häme, Rocka. Die Bayern rollen das Feld dann von hinten auf! :D

Die Zitate in Deiner Sig nerven...:eek:

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

och momentan läufts ganz ok. ;)

und ja die Bayern sind auf jeden Fall sehr unterhaltsam... stand 3:1 ich schalte um auf Hoffenheim und Bremen, schalte zurück auf Bayern und konnte meinen Augen nicht trauen als da oben 3:3 stand. :eek: :eek: genauso hatte ich mich vor ein paar Wochen schon gefühlt als da 0 und 5 stand. :D

Was läuft denn falsch? Ich meine, wie kann man denn ein 3:1 zuhause noch abgeben... na gut gegen den HSV hat man auch ein 2:0 verspielt aber das war immerhin Hamburg und nicht Bochum...

... na gut ich sehe gerade die Tore... :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.