1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: 334 000 Abonnenten hatten Gratis-Abos

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Oktober 2008.

1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Premiere: 334 000 Abonnenten hatten Gratis-Abos

Da gebe ich DIR 100% Recht :D

2. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ohne eine gewisse Ehrlichkeit kommt man mittelfristig nicht weiter. Dass jetzt endlich die richtigen Zahlen auf den Tisch kommen, ist ein bereinigendes Gewitter. Man ist endlich wieder auf dem richtigen Weg, wenngleich es noch ein langer werden wird.

3. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Da hast Du Recht. Immer wird alles auf die Baumarktreceiver geschoben. Nur 80 % aller dieser "Lauglotzer" haben entweder ein Abo oder würden sich keines holen. Ich habe auch viele Bekannte, die haben ein Premiere Abo und einen Baumarktreceiver und gucken damit vielleicht mal ein oder 2 Filme von Direkt. Gut, dass ist bald vorbei, aber die haben natürlich auch ein Gratis "Zweitabo". Fakt ist: Der Vorstand hat mit falschen Zahlen gehandelt, hat Kredite unter Vortäuschung nicht ganz richtiger Zahlen bekommen und in der jetzigen wirtschaftlichen Situation, wo die Banken sich noch nicht einmal untereinander aushelfen, braucht keiner zu glauben, das Premiere das schwarze unterm Fingernagel kriegt. Die Banken werden für Premniere nichts tun. Das kann nur Murdoch selber. Eine Kapitalerhöhung durch neue Aktien geht auch nicht bei diesem Kurs. What shalls. Lassen wir uns überraschen

4. Greedo

Greedo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Also ich habe mal ein komplett DF1 ABO gehabt und dann wollte ich ein PREMIERE ABO weil DF1 nur alte Filme zeigt und Sport war mir auch egal. Also habe ich mir ein DF1 Basis ABO geholt, aber DF1 hat alles komplett freigeschaltet gelassen. Und was ich nun bei PREMIERE habe im Monat werde ich hier nicht schreiben. LOL. Ja, für andere Kunden die mehr zahlen war (oder ist) das Betrug. Kann und muss man nicht PREMIERE wegen Kunden Geld Betrug seine Lizenzentziehen. Oder dürfen die machen was die wollen mit Kunden? Was für eine Antwort würde die Justiz mir geben?

5. Mali2

Mali2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wenn man so liest, wer welche Pakete freigeschaltet bekommt und was er tatsächlich abonniert hat, würde ich Premiere empfehlen mal einen gründlichen Abgleich zwischen Abo-Datenbank und Freischaltungsdatenbank empfehlen. Unglaublich und unfair wenn das alles stimmt.

6. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Naja...gegenüber Sonderkündigern wegen des Wechsels zu arena kannte Premiere jedenfalls anscheinend kein Pardon...mir wurde nur hochoffiziell ein Monat Premiere Komplett freigeschaltet und danach blieb der Bildschirm pünktlich schwarz...hab aber auch nichts vermisst. :D

7. AW: Premiere: 334 000 Abonnenten hatten Gratis-Abos

weil du ja auch alles glaubst was in einem forum steht :D

die basher laufen doch seit 2 tagen hier mit stahlharten latten durch die gegend.

nur auch hier wird das grosse erwachen -diesmal auf abonnenten seite- noch kommen.

wat freue ich mich jetzt shcon :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2008
  8. doku

doku Guest

Huch, das hört sich aber bedrohlich an! :eek: :eek:

9. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

Getroffene Hunde bellen !! ;)

10. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich möchte auch ein Gratis Abo :D