1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Johannes B. Kerner blickt auf die "Menschen 2008" zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.681
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mainz - Am Sonntag, 7. Dezember 2008, 20.15 Uhr, begrüßt Johannes B. Kerner die Menschen des Jahres 2008 beim großen ZDF-Jahresrückblick live aus München.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Johannes B. Kerner blickt auf die "Menschen 2008" zurück

    Zweifelsohne gehört auch "JBK" zu den Menschen 2008, da es ihm gelang, gleichzeitig von den Olympischen Spielen und dem achso wichtigen Testspiel DFB-Belgien zu berichten. Danke für diese Omnipräsenz und die gewohnt arrogant-grottenschlchte Berichterstattung.
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Johannes B. Kerner blickt auf die "Menschen 2008" zurück

    Gibt es wenigstens auch noch den richtigen Jahresrückblick (Album 2008)? :LOL:
     
  4. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Johannes B. Kerner blickt auf die "Menschen 2008" zurück

    Eine überflüssige Meldung zu einer überflüssigen Sendung. Am 10. Dez. zurückzublicken ist mehr als albern, da fehlen 3 Wochen des Jahres.
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.829
    Zustimmungen:
    5.485
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Johannes B. Kerner blickt auf die "Menschen 2008" zurück

    Kommt sicherlich. Wieder mit Musik von Vangelis aber leider nicht mehr mit den Kommentaren von Karlheinz Rudolph, die fand ich seinerzeit Klasse. :)
     
  6. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Johannes B. Kerner blickt auf die "Menschen 2008" zurück

    Die Sendung würde ich mir anschauen, wenn Pseudo-Betroffenheitsgrinser und Werbe-Ikone Kerner (Stichwort: Air Berlin) bekannt geben würde, dass er sich aus der Öffentlichkeit zurück zieht.

    Waren das noch Zeiten, als es noch richtige Journalisten und Moderatoren gab... heute wird man vom Ausfluss der Privaten (Kerner, Beckmann, Lanz, Pocher, Kuttner, Palaver pardon Pilawa) zugemüllt.
     
  7. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Johannes B. Kerner blickt auf die "Menschen 2008" zurück

    Emig sollte die Sendung moderieren.
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.829
    Zustimmungen:
    5.485
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Johannes B. Kerner blickt auf die "Menschen 2008" zurück

    Knast TV 2008 oder so ....;)
     
  9. AW: Johannes B. Kerner blickt auf die "Menschen 2008" zurück

    dann lieber die Version mit Jauch.

    wobei "Album" immer noch der beste Jahresrückblick ist
     
  10. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Johannes B. Kerner blickt auf die "Menschen 2008" zurück

    Wer doch mal was anderes: er sitzt in einer Zelle, mit Handschellen gefesselt, und interviewt illustre Gäste wie Zumwinkel oder Franjo Pooth