1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boxen live bei Sky Select

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 25. April 2007.

1. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Boxen wieder bei Premiere?

Stimmt, mal schau'n wie es mit NBA aussieht, NFL in 1 Jahr und Nascar bin ich auch gespannt

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Endlich gehts wieder aufwärts bei Premiere. US Boxen Live, sowas gabs schon lange nicht mehr.

:)

3. Schneehascherl

Schneehascherl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

langsam macht mir premiere angst ;) erst die wahren abozahlen und dann noch boxen^^ fast zu viel für einen tag :D

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Murdoch Leute haben mal die Schubladen in den Büros in Unterföhring aufgezogen und hoppla...was ist denn da? :D

Gekaufte Rechte, die im dunkeln gammeln, weil man lieber Fußball werbewirksam zeigen will.

5. samier09

samier09 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die HBO PPV`s wurden nie auf Arena übertragen, weil zu teuer.und wenn,dann war es nur 1 PPV..Die PPV`s werden immer extra vermarktet und kosten halt einen stolzen Preis...Arena hatte damals eine gewisse Anzahl von HBO Samstag-Abend Veranstaltungen gekauft..Championship-Saturdays oder eben auch Boxing-after-Dark Veranstaltungen, wenn die Namen von einigen Boxern bekannter waren...Aber die Anzahl der damals erworbenen Events müßte eigentlich schon ausgeschöpft sein...Aber ist doch egal..Hauptsache mal wieder Boxen von HBO, auch wenn vielleicht ein Boxer,dieser suspekten arena-Boxpromotion dabei sein sollte....Gerade bei den HBO-Bad Veranstaltungen gab es schon oft bessere Kämpfe zu sehen, als bei den Champ. Saturdays...Ich kann mich noch dran erinnern,der erste oder die ersten beiden Kämpfe von Wlad. Klitschko in den USA waren auch bei HBO-Bad Kampfabenden.

6. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Dazu noch mit Tobias Drews ein sehr guter Boxkommentator.

7. JonnyHH

JonnyHH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

ich hoffe ja sehr das dies nur der anfang für eine neue boxoffensive bei premiere ist. ich will endlich wieder hbo und showtime fights sehen! ich finde es gibt kaum was das so gut zusammenpaßt wie boxen und pay-tv. von mir aus auch auf premiere direkt, hauptsache man kann wieder erstklassiges boxen sehen!
    die schrottigen kämpfe von universum und sauerland können ruhig bei ard/zdf bleiben... denn für diese gähn-fights würd ich sicher kein geld ausgeben!

8. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Hoffendlich wieder bei Premiere, und NASN.:love::love::love:

9. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Boxen aus Bamberg heute abgesagt, komm grad von der Halle ;)

10. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Sehr schön, ein Schritt in die richtige Richtung. Nur einer, aber immerhin. Weiter so. :)