1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diverse Änderungen im Technisat Radio Bouquet

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Conax, 28. September 2008.

1. -Fab-

-Fab- Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Diverse Änderungen im Technisat Radio Bouquet

Soooo... jetzt steht bei mir folgendes:

TechniSat Sub PPV 1
    30.09.2008 06:59 - 30.10.2008 06:59 7EF601

öfter mal was neues :D

2. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Wo hast du das stehen?

3. -Fab-

-Fab- Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Im Menü des AC-Moduls unter Smartkarten und dann PPV Ereignisstatus.
    Wo halt auch die Abo Daten stehen von wann bis wann das Abo freigeschaltet ist.

4. raceface

raceface Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

aua...
    da wird mir schwindelig wenn man sowas liest hier!
    EPG & Co waren für mich auch absolutes Kaufkriterium!
    Ich hasse TV Zeitschriften....

5. -Fab-

-Fab- Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Laß dich nicht bekloppt machen hier. Die Radioprogramme sind zwar eingestellt worden. Der Rest ist alles nur ein Gerücht, wenn nicht noch weniger. Halte ich absolut nix von!

6. car 99

car 99 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

"Eutelsat Info 40/2008

Technisat investiert 7,5 Millionen Euro in Dresdner Entwicklungszentrum
    Technisat investiert laut einem Zeitungsbericht 7,5 Millionen Euro in sein Hauptentwicklungszentrum in Dresden. Damit sollen die Forschungskapazitäten am Standort verdoppelt werden, schreiben die Dresdner Neueste Nachrichten mit Verweis auf den Dresdner Technisat-Geschäftsführer Jürgen Beuthner. Das Unternehmen wolle zu digitalen Unterhaltungssystemen wie Fernseher, Autoradios und Navigationsgeräten forschen, hieß es. Wie die Nachrichtenagentur dpa berichtet, entstehen in einem Anbau auf rund 4.300 Quadratmetern Nutzfläche neue Büros, Entwicklungsplätze und ein Testlabor für elektromagnetische Messungen. In den vergangenen zwölf Monaten hatte das Zentrum dem Bericht zufolge sein Personal bereits von 140 auf mehr als 200 Ingenieure, Techniker und andere Mitarbeiter aufgestockt. Der Anbau, der Ende Oktober fertig sein soll, schaffe Platz für bis zu 350 Beschäftigte."

Diese Nachricht ist in den neuesten Eutelsat-News zu lesen...

7. car 99

car 99 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das Wichtigste über Eutelsat und die Satelliten-Branche

Technisat investiert 7,5 Millionen Euro in Dresdner Entwicklungszentrum

Technisat investiert laut einem Zeitungsbericht 7,5 Millionen Euro in sein Hauptentwicklungszentrum in Dresden. Damit sollen die Forschungskapazitäten am Standort verdoppelt werden, schreiben die Dresdner Neueste Nachrichten mit Verweis auf den Dresdner Technisat-Geschäftsführer Jürgen Beuthner. Das Unternehmen wolle zu digitalen Unterhaltungssystemen wie Fernseher, Autoradios und Navigationsgeräten forschen, hieß es. Wie die Nachrichtenagentur dpa berichtet, entstehen in einem Anbau auf rund 4.300 Quadratmetern Nutzfläche neue Büros, Entwicklungsplätze und ein Testlabor für elektromagnetische Messungen. In den vergangenen zwölf Monaten hatte das Zentrum dem Bericht zufolge sein Personal bereits von 140 auf mehr als 200 Ingenieure, Techniker und andere Mitarbeiter aufgestockt. Der Anbau, der Ende Oktober fertig sein soll, schaffe Platz für bis zu 350 Beschäftigte."

[/SIZE][/FONT]

8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist sehr bedauerlich, ich fand den Ansatz von Technisat, auch Radioprogramme, Hörbücher und einen TV-Sender zu gestalten, sehr innovativ. Insbesondere, da es sich um eine dt. Firma mit Produktion in D handelt. Ich hoffe, man startet mit verbessertem Konzept neu durch.

9. AW: Diverse Änderungen im Technisat Radio Bouquet

Allen, die noch Radiotickets haben, ermutige ich dazu, das Technisat mitzuteilen.

Mir wird man den Preis dafür voll ersetzen. :)

Hatte mich an sie gewendet. Übrigens stand in der Antwort nichts Negatives über MTV (hatte angemerkt, dass ich auch noch MTV-Tickets habe), im Gegenteil, MTV wird es weiter geben, hieß es.

10. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

Das MTV Paket funzt wieder !!! Es kann ab sofort wieder das MTV Paket bestellt werden. Die technischen Probleme wurden beseitigt.