1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungen NASN

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von chris f1, 1. Oktober 2008.

  1. chris f1

    chris f1 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Seit heute Störungen Pixel usw. auf NASN mit Alphacrypt light,wer hat das gleiche Problem,tritt wohl immer wieder neu auf unglaublich.:wüt:

    Gruß

    chris f1
     
  2. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Störungen NASN


    Ich habe das selbe Problem!Das kommt öfters mal vor und liegt wohl am AC!
    Wenn ich ein anderes Modul verwende sind die Störungen weg!
     
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Störungen NASN

    Welche Soft hat das Modul,mit 3.16 habe ich keine Probleme alles bestens.
     
  4. chris f1

    chris f1 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Störungen NASN

    Software 3.16 im Technisat HD S2

    Gruß

    chris f1
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Störungen NASN

    @hris

    Hast Du denn überhaupt arena aboniert? Die Cryptoworkskarte würde dann in Deinem Alphacrypt Light doch eh nicht funktionieren.
     
  6. chris f1

    chris f1 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Störungen NASN

    Nein hab Premiere Star aber die Störungen treten immer gleichzeitig bei beiden auf,momentan wurden die Störungen aber behoben Dank an die Fa.Mascom die sich dort bei den Sendern immer sehr einsetzt.:)

    Danke auch für deine Hilfeversuche

    Gruß

    chris f1
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Störungen NASN

    und warum stellst du dann deine Frage hier im Arena Forum?
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Störungen NASN

    Ist doch in diesem Fall egal ob er es hier oder im Premier Forum postet,diese Problem betrifft auch den Arena Abonnenten die ein AC Classic im Verbindung mit einem HDS2 nutzen.
     
  9. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: Störungen NASN

    Nö, hier läuft es einwandfrei.
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Störungen NASN

    Es werden doch unterschiedliche Verschlüsselungssysteme benutzt und ausserdem benutz das Light ja eine andere Software als das Orginal.