1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro Sieben zeigt neue "Simpsons"-Staffel zur Prime-Time

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.760
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    München - Die 19. Staffel der "Simpsons" zeigt Pro Sieben ab kommenden Montag in der Prime-Time.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pro Sieben zeigt neue "Simpsons"-Staffel zur Prime-Time

    Optimale Zeit, viel besser, als die neuen Staffeln am Samstag Nachmittag zur Bundesligazeit zu senden!
    Das erinnert mich irgendwie an das Jahr 2001, als ProSieben auch schon den Serienmontag mit Akte X, den Simpsons, Futurama und Malcolm Mittendrin hintereinander hatte.
    Meine Lieblingsserien in einem Rutsch :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2008
  3. Gigale

    Gigale Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Pro Sieben zeigt neue "Simpsons"-Staffel zur Prime-Time

    Was ist eigentlich aus Jericho geworden?
    das wurde doch damals doch die simpsons ersetz.
     
  4. digicable

    digicable Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pro Sieben zeigt neue "Simpsons"-Staffel zur Prime-Time

    Schade nur dass diese Serie ab Staffel 11 nicht wirklich mit den Simspsons aus den Staffeln 1 bis 10 zu tun haben. Es ist eine andere Serie geworden, wo lediglich die Simpsons die Darsteller sind.

    Daher sind für mich die wahren Simpsons nur Staffel 1-10. Alles danach ist nur noch Geld scheffeln. Und der Film wahr auch eher unterirdisch.

    Ich werd mir das dennoch ansehen, der Gewohnheit wegen, aber die Werbung wird übersprungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2008
  5. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pro Sieben zeigt neue "Simpsons"-Staffel zur Prime-Time

    Was ändert sich denn ? :confused:
     
  6. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pro Sieben zeigt neue "Simpsons"-Staffel zur Prime-Time

    die figuren sind jetzt blau und tragen weiße mützen.
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Pro Sieben zeigt neue "Simpsons"-Staffel zur Prime-Time

    :D:D

    Ich finde die Simpsons weiterhin klasse. Die beste Serie, die es je gab und geben wird.
    Wann gab es mal eine Zeichentrickserie mit sooo vielen Charakteren?

    Simspons sind einfach kult :love::winken:
     
  8. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pro Sieben zeigt neue "Simpsons"-Staffel zur Prime-Time

    So wahnsinnig neu ist diese Nachricht aber nicht, da dies schon in diversen TV-Zeitschriften vermerkt ist ;).
     
  9. digicable

    digicable Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pro Sieben zeigt neue "Simpsons"-Staffel zur Prime-Time

    Sag ich nicht. Und schreiben werd ich's auch nicht.