1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buli0708

buli0708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Mir hat Franck Ribebry vor allem in der 1. Halbzeit imponiert wie er mit Lahm sich gut verstanden hat!

´Klinsi muss ihm jetzt imer von Anfang an bringen dann ist er in 3 Wochen eim Spiel gegen Florenz so richtig in Fahrt!

2. HaiScore

HaiScore Guest

Du hast Hoeness noch vergessen.
    Und alles was Klinsmann, Rummenigge, Beckenbauer und Hoeness gestern gemacht haben, war, das Spiel schön zu reden.

Ich bleibe bei meiner Einschätzung:
    Demichelis war in der ersten Halbzeit orientierungslos in der Defenisve, in der zweiten Hälfte hatte er alles im Griff.
    Seine Qualität im Spielaufbau war hingegen 90 Minuten lang mangelhaft.

Bin schon gespannt auf die Noten vom Kicker.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2008
  3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Hey, Fritz von Thurn und Taxis fand ihn auch toll... ;)

Normal ist er sicher die Idealbesetzung für die Sechs, aber gestern war der mir viel zu fahrig und strahlte nicht wirklich Ruhe aus. Ganz so schlecht wie du, hab ich ihn nicht gesehen, aber die Bewertung von TuT, nach der er der beste Mann war, kann man getrost in die Tonne kloppen! Und buli0815s Kommentare ebenfalls... :rolleyes:

4. HaiScore

HaiScore Guest

TuT nehme ich fachlich schon seit Jahren nicht mehr ernst. :D

5. HaiScore

HaiScore Guest

Ich tippe die UCL-Vorrunde mal zu Ende (gestern lag ich mit einem Unentschieden übrigens richtig):

3. Spieltag:
    Bayern - Florenz 1:1
    Bukarest - Lyon 0:2

4. Spieltag:
    Lyon - Bukarest 3:1
    Florenz - Bayern 0:0

5. Spieltag
    Bayern - Bukarest 2:1
    Florenz - Lyon 2:2

Dann haben wir vor dem letzten Spieltag diese Tabelle:
    1. Bayern - 9 Punkte
    1. Lyon - 9 Punkte
    3. Florenz - 5 Punkte
    4. Bukarest - 1 Punkt

Damit wären wir zwar weiter, aber noch lange nicht Gruppensieger.
    Und wir alle wissen, dass man als Gruppenzweiter im Achtelfinale auf einen Gruppensieger trifft.
    Und es macht schon einen Unterschied, ob man im Achtelfinale gegen einen möglichen Gruppensieger wie Chelsea, Inter, Barca, Liverpool, ManU oder Real antritt oder gegen vermeintlich leichtere Gruppenzweite wie Panathinaikos, Sporting, Atletico Madrid, Villarreal oder Zenit.

Möglicherweise trauern wir dann den zwei verlorenen Punkten von gestern Abend nach. Mit nur ein wenig mehr Ideenreichtum oder technischer Klasse wäre Lyon gestern nämlich zu knacken gewesen.

6. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

hätte wenn und aber. Erstens glaube ich nicht, dass Bayern nur noch ein Spiel gewinnt und zweitens kann es auch ein Vorteil sein, gegen einen vermeintlich besseren (da Gruppenerster) zu spielen. Und leichte Aufgaben gibt es in einem Achtelfinale der Championsleague wohl eher selten. Man braucht sich ja nur mal das gestrige Ergebniss von Juve, das erste Spiel des AS Rom, das erste Spiel von Bremen, Manu gegen Villarreal, Florenz zu Hause gegen Bukarest. Man sieht, es gibt genug Beispiele, dass ein großer Gegner locker gegen einen kleinen verlieren/schlecht aussehen kann.

7. doku

doku Guest

Wie heißt es so schön? Wenn man den Wettbewerb gewinnen will, muß man in der Lage sein alle zu schlagen. Ist ja kein Wunschkonzert!

Verstehe nicht, dass die FCB-Fans immer so negativ sind. Die Bayern können an einem guten Tag wenn alles passt, jede Mannschaft schlagen.

8. b3bb1

b3bb1 Tippspiel Guru 2011

Punkte für Erfolge:
    48

Manipulationsverdacht beim Halbfinale Zenit vs Bayern.

http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/artikel/383459

Schade wenn es stimmen sollte. Trotzdem finde ich, ist Zenit verdient Uefa Cup Sieger geworden. Sie haben einfach über das gesammte Tunier den attraktivsten Fussball gespielt.
    In letzter Zeit häufen sich die Vorfälle enorm und ich sehe da auch keinen Ausweg. Wo Menschen entscheiden, gab und gibt es immer wieder Betrug. Natürlich müssen diese Leute zur Rechenschaft gezogen werden, aber das hält andere nicht davon ab es wieder zu versuchen.
    Es dreht sich einfach alles nurnoch um die Scheine mit buntem Aufdruck..

9. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

wer wäre denn da bechstechbar gewesen? Bayern, sich so hoch verlieren zu lassen ? C'mon, das glaub ich einfach nicht. Wenn's aber so sein sollte, dann direkt raus aus der Championsleague für beide Mannschaften

10. El_Hefe

El_Hefe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

glaub ich auch nicht.
    zumal es ja um das korrekte ergebnis ging, da wird klose nicht in der zweiten minute so aufs tor schießen, dass nur in aller aller allerletzter sekunde geklärt werden kann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.