1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seriensender Fox geht am 4. Oktober auf Sendung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    München - Am 4. Oktober startet mit Fox ein neuer Seriensender, der für alle Abonnenten des Angebots Premiere Film in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu empfangen ist.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Seriensender Fox geht am 4. Oktober auf Sendung

    Danke für die kompetente Informatitition!:D:LOL:
     
  3. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Seriensender Fox geht am 4. Oktober auf Sendung

    schonmal dran gedacht, dass es user gibt die nicht jeden tag hier vorbeischauen. bei wichtigen news ist es absolut o.k. das die DF sie mehrmals in den Headlines bringt. wie gesagt: Nicht jeder schaut hier täglich rein.

    das ist das gleiche wie mit den ständigen news zum verschlüsselungswechsel bei premiere. es gibt wahrscheinlich jeden tag ein paar interessierte die diese seite nur durch zufall entdecken.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Seriensender Fox geht am 4. Oktober auf Sendung


    Jetzt wo Du es sagst leuchtets mir ein. Sorry!!!:love:
     
  5. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Seriensender Fox geht am 4. Oktober auf Sendung

    kein problem. ich hab mich auch immer oft darüber ausgelassen. teilweise war es lächerlich, dass die DF manche News jeden Tag "eingespielt" hat.

    irgendwann hab ich es dann verstanden. also nix für ungut. ich bin kein deut besser)))
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Seriensender Fox geht am 4. Oktober auf Sendung

    :love:
     
  7. digicable

    digicable Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Seriensender Fox geht am 4. Oktober auf Sendung

    Schade, den Sender können ja leider nur Premiere Freaks und Premiere Fanboys empfangen.
     
  8. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Seriensender Fox geht am 4. Oktober auf Sendung

    ???? dein posting ist absolut ohne sinn.
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Seriensender Fox geht am 4. Oktober auf Sendung

    Falsch! Sendet bereits seit Mai! Ich glaube, das müsste allen Redakteuren bewusst sein - warum erstellt man dann so eine blödsinnige Schlagzeile?
     
  10. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Seriensender Fox geht am 4. Oktober auf Sendung

    Ich werde Premiere Serie vermissen, FOX ist wirklich ein neues Erlebnis für mich, der erste Sender wo ich wirklich KEINE aber auch wirklich KEINE Serie von mag ... das ist auch eine Kunst ...