1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues bei MDCC

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Eike, 12. November 2003.

1. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Neues bei MDCC

Gerade drüben im ewt/tc Threat:

http://www.unternehmen.telecolumbus...ws]=31&tx_ttnews[backPid]=18&cHash=2f5b9d59fe

Sollte als Zitat in dem Gemauschel um die Conaxkarten bei MDCC vielleicht mit Verweiss dann auch von uns der MDCC gegenüber erwähnt werden.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Drucke ich mir gleich aus, falls es zu Verhandlungen kommen sollte...

3. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Wegen einer Freischaltung auf die Conax-Karte frage ich selbstverständlich auch erst mal, aber ich denke mal auf die Dauer läuft es eh auf NDS hinaus.

Den NDS-Receiver verstehe ich auch nur als Zwischenlösung. Der ist ja bis auf die Kaution umsonst. Ein CI-Modul für NDS wäre mir auch am liebsten. Schauen wir mal was heute bei rauskonmmt.

4. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Du hast ja den iFox schon in der Signatur :)

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Und das neue Paket auch schon. Ging ja fix. Batman ist ganz heiß drauf...
    Kann man die alten Pakete so schnell kündigen?

6. dennismd

dennismd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dies sehe ich genauso.
    Wenn sie es wollen verzichte ich gerne auf die Privaten. Die zwei Serien gibt es sicherlich auch irgendwo in den weiten des WWW. Um einge KK Sender tut es mir leid, aber ich habe ja noch Premiere, und außerdem die ÖRA.

7. beasty81

beasty81 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wurde zwar schon Sklave der NDS-Verschlüsselung, aber das Thema bezügl. Freischaltung auf Conax war für mich auch sehr interessant, deshalb habe ich
    am Freitag mal in der Weitlingstr. nachgefragt!

Zitat:" Die Conax-Technoologie sei technisch überholt und wird deshalb nicht mehr angeboten. Wir benutzen NUR noch die zukunftssichere NDS-Technologie. Den neuen NDS-Receiver bekommen Sie ja auch als Bestandskunde praktisch von uns geschenkt!"

8. dennismd

dennismd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dann frag doch das nächste Mal, warum du dafür eine Kaution zahlen musst?
    Wenn ich etwas geschenkt bekomme, dann musste ich bisher keine Kaution hinlegen. Muss dies eigentlich auch verzinst angelegt werden?

Die Aussage zeigt aber, dass sie auf NDS bestehen werden. Liegt wohl aber auch daran, dass sie überhaupt kein technisches Verständnis haben, dies durften wir ja schon in der Vergangenheit mehrmals erleben. Conax ist technisch überholt, ich lach mich tot. Na diese Aussage sollen sie mal begründen. Mit Conax wäre (Gott bewahre) sogar pairing möglich.

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2008
  9. beasty81

beasty81 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Tja sehe ich genauso. TC hatte mir wenigstens den iFox aus Anstand geschenkt (ohne Kaution). Aber wahrscheinlich müssen die Ihre neuen NDS-Boxen irgendwie an den Mann/Frau bringen. Wie gesagt ich könnte meine jeden Abend aus dem Fenster werfen, aber vielleicht habe ich auch ein Montagsgerät! Die Tatsache aber, das ich den TC-iFox jetzt auch noch praktisch gegen eine TC-iFox von MDCC tauschen soll, entzieht sich jeglicher Logik, zumal ich nun schon 5 unterschiedliche Kabelboxen rumstehen habe, die ich dann ja nicht mal über den Hausmüll entsorgen darf!

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Warum soll man die Box tauschen? Mir hat man noch nichts gesagt.