1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Blockbuster November 2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 22. September 2008.

1. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Anzeige
    AW: Premiere Blockbuster November 2008

Stimmt nicht ganz. Die Kollegen an der Line sind verpflichtet Programm- und Technikangelegenheiten nach Unterföhring weiterzuleiten. Ich selber habe bei Premiere einen eigenen Betreuer und bekomme auch daher immer zuverlässige Antworten, auch wenn diese etwas dauern. Nur bis auf die Qualität im Sportportal hatte ich bislang keinen Grund zur Beanstandung.

Danke, sehr lieb für das letzte Wort.

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ich hab dir zugehört, wen ich was schreibe ist es meine freie Interpretation. wenn du was schreibst hat es hand und fuß. dazu hab ich kein bock

im übrigen einen aufstand ohne kündigen wird kein erfolg haben. wie den auch? es geht hier nicht um ein logo das man aufgeschaltet hat und dann unter Protest wieder rückgängig gemacht hat. es geht hier um grundsätzliches...

ich brauch mich nicht in Unterföhring zu bewerben, das willst du nicht kapieren. da bin ich nicht qualifiziert genug! ich bin Abonnent aber da hab ich Qualifikation! meine Aufgabe ist es zu zahlen und dem würde ich nachkommen wenn der Fachmann mir die entsprechende Gegenleistung bringt und da schauts schlecht aus und das kann ich beurteilen, auch wenn du meinst ich könnte es nicht...
    es geht nicht darum: mach es mal besser! Das ist nicht meine aufgabe!!!!!!!!!! ich bin Abonnent!!!!!!!!! KUNDE! wenn netto bananen hat die dir nicht schmecken, sagst du auch nicht: mach es mal besser! sondern du gehst wo anders hin wo es deine Bananen gibt. wenn es dumm kommt, kaufst du dort auch noch andere Produkte ein die du vorher im netto gekauft hast...
    ich als kunde kann nur zahlen oder nicht! das ist mein Druckmittel und wenn mir das Programm nicht taugt, dann such ich mir was anders. wir reden hier nicht von GEZ gebühren die ich zahlen muss, sondern von einer freiwilligen Leistung. da braucht es kein Protestschreiben, da reicht wenn ich den Vertrag kündige dann wissen die ganz genau das ich nicht mehr zufrieden bin....

PS: ich möchte nicht wissen wie oft hoffie in den letzten jahre premiere angeschrieben hat (oder angerufen) und auf Defizite hingewiesen hat! nach filmen gefragt hat usw. und? was hat es gebracht??

Zuletzt bearbeitet: 28. September 2008
  3. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Bitte verzeih. So sollte es nun auch nicht rüberkommen. Ein Grund warum ich lieber Radio mache und nicht schreibe.

Kann sein. Da haben wir zwei verschiedene Meinungen. Aber Premiere war bislang in meinen Augen immer noch ein Sender, der sich am besten um seine Zuschauer kümmert. Ich habe sogar letzte Woche erst einen Rückruf von einem blinden Techniker bekommen, der nicht sehen wollte, daß das Sportportal so schlecht ist. Gestern hat er sich während des Qualifyings noch mal gemeldet und siehe da...der Vergleich zw. RTL und Premiere ist sogar ihm aufgefallen. Alles was ich damit sagen will: Hartnäckigkeit siegt.

Und wenn ich zum Netto gehen würde und die Bananen wären immer schlecht, würde ich denen das auch verklickern. Meine Art ist nicht einfach woanders hingehen.

Du sagst es, freiwillig ist das Stichwort. Damit hast Du es Dir schon selber beantwortet.

4. HiFi_Fan

HiFi_Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich bin nun schon seit ewigen Zeiten Kunde (schon, als es in D noch den Teleclub gab), habe also einiges an Umstrukturierungen erlebt und viel Geduld bewiesen.
    Das derzeitige Programm kann ich mir beim besten Willen nicht mehr schönreden. Natürlich habe ich mich beschwert, schriftlich. Was bleibt jetzt noch? Nur die Kündigung. Ich habe wenig Hoffnung, dass sich an den vielen Optimierungen noch was ändert. Aber das kann ja jeder für sich entscheiden, da lohnen keinen seitenweisen Diskussionen.

5. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Jetzt sollten wir vielleicht erst mal die Sommerdepri überwinden und schauen, ob für einige doch noch ein paar gute Filme dabei sind. Derzeit wird der Herbst ja heiß umworben. hier

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

es ist ganz einfach:

wenn du Haus baust und eine wand ist schief, erkennst du das! (evtl. mit der Wasserwaage) es ist nicht so das du es besser machen könntest, denn du hast was ganz anders gelernt und bist darin gut, aber du erkennst das die wand schief ist! wenn die Maurer das nicht richten, zahlst du nicht und auch als nicht Fachmann kannst du sagen: murks!

bei Premiere das selbe, die Wasserwaage wird durch die Programmzeitschrift ersetzt....

7. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Ja, Kinofreak. Im Prinzip schon. Aber aus meiner Erfahrung kann ich Dir sagen, daß es in der Medienbranche nicht drauf ankommt wie "gut" man ist sondern wie man sich verkauft. Und genau wie beim Hausbau hast Du bei Premiere einen Vertrag. Da gibt es auch so was wie Sonderkündigungsrechte. Ob die auf Dich zutreffen mußt Du allerdings wissen. Sorry, das soll jetzt nicht frech klingen. Aber wenn Du das mit dem Hausbau und Premiere vergleichst, kann ich auch diesen Vergleich ziehen.

8. HiFi_Fan

HiFi_Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wie ich schon schrieb, andere User - andere Meinung. Sollte normalerweise kein Problem sein.
    Ich habe Pay-TV fürs ganze Jahr und nicht für vielleicht fünf Monate im Jahr gebucht und brauche keine Sommerpause.

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

Unzufriedenheit reicht wohl nicht für eine Sonderkündigung, also muss ich Vertrag bis Februar aussitzen.... würde morgen mein Vertrag auslaufen , würde ich nicht mehr verlängern!

ich glaub auch nicht das du recht hast. wäre es so, wäre Premiere aus dem schneider aber es scheint mir eher so zu sein das es bald Premiere nicht mehr gibt. also hat man was falsch gemacht. das liegt schlussendlich nicht daran wie man sich verkauft, sondern was man seinen Abonnenten bietet... man sollet die Abonnenten nicht für dumm halten die merken schon wenn sie an der nase rumgeführt werden....

10. Wusel1982

Wusel1982 Guest

dass was die Vorstände Kofler und Börnicke verbockt haben, lässt sich halt nicht innerhalb von wenigen Wochen wieder geradebiegen