1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Blockbuster November 2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 22. September 2008.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Premiere Blockbuster November 2008

ohhh... ein fachmann... dann ließ doch erst mal die foren durch und frag mal rum wer wie lange schon bei premiere ist... mach dir doch zuerst mal ein bild darüber mit wem du hier im Forum diskutierst bevor du hier die Besserwisser keule bringst.

ich hab aber tatsächlich eine konstruktiven, ganz sachlichen Vorschlag:

ein gutes Programm bedeutet zufriedene Abonnenten die fleißig ihr abo bezahlen!
    ein schlechtes Programm bedeutet unzufriedene Abonnenten die zurecht jammer und später kündigen! für diese Erkenntnis reicht ein Hauptschulabschluss und bei den führenden Premiere angestellten, so nehme ich an, dürfte die durchschnittliche Schulbildung höher liegen....

immerhin ist das einzige was wir für unser Geld wollen eine vernünftige Gegenleistung.... das ist alles und das wir auch fordern dürften und können... früher war der kunde könig, jetzt ist er Bittsteller und dann wird man noch belehrt weil dies oder jenes nicht geht... :rolleyes: ein geht nicht, gibts nicht!

Zuletzt bearbeitet: 28. September 2008
  2. d.loxx

d.loxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Premiere hat in letzter Zeit - vergleiche die Quartalszahlen - die höchsten Kündigungszahlen seit langem. Das liegt am Programm!

Premiere versucht sich schon seit Jahren, "gesundzuschnupfen". Dabei begehen sie über Jahre immer wieder den gleichen Fehler: Sie verkaufen Ramschabos. Sie lassen sich die Ramsch-Bundesliga-Abos von den Filmschauern subventionieren - die dann unzufrieden werden, und kündigen.

Premiere muss sich endlich auf vernünftige Beine stellen. Und dazu gehört ein Premium-Sport - und ein Premium-Film-Programm (wo sind diese?). Finanzieren muss man das freilich über ein Säulenmodell. Wer ein Premium-Paket will, muss zwangsweise zum Familie-Paket greifen.

3. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Meister, ich stehe in vielen Punkten mit Dir gleich. Ich bin schon zehn Jahre Premierekunde und habe auch alle Relaunches mitgemacht. Ich bin ja nur der Ansicht, daß man selber wissen muß ob es für ihn gut ist oder nicht. Du gehst ja auch nicht zu Deinem Handyprovider und klagst darüber was man an Deinem Handy verbessern kann. Oder etwa doch?!

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

viele, auch ich, wären ja bereit für ein premium Filmpaket mehr geld zu bezahlen... nur premiere will das geld gar nicht!

5. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Natürlich. Aber das ist die Schuld verschiedener Schlippsträger in der oberen Etage. Egal wie sie wirtschaften...sie steigen immer gut aus. Deswegen auch mein Argument, daß das leider überall so abläuft. Wir können es nicht beeinflussen und haben die Wahl zu bleiben oder - wie einige andere auch - zu gehen.

6. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Viele ist zwar relativ, da sich auch "viele" beschweren, es sei eh schon zu teuer. Aber ich würde es auch.

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

beim handyprovider hab ich die auswahl, beim pay-tv nicht! zumindest nicht wenn ich kinofilme akutell sehen will... da haben wir einen schlechten anbieter! das ist der unterschied.
    aber wie schon tausendmal erwähnt, das weiß du sicher, wenn sich das Programm nicht verbessert ist Februar Schluß für mich (nach 13 jahren dann)
    in die Videotheke gehe ích ja seit monaten schon wieder... zahlen also momentan premiere aus Spaß an der Freude, nicht weil ich zufrieden bin.... wer macht das schon?

8. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Wenn ich persönlich nicht zufrieden wäre, würde ich es auch nicht freiwillig zahlen. Das steht fest. Aber für mich reicht es - wie für viele andere Abonnenten auch.

Ich sage doch: wir können nur etwas ändern, wenn alle bei Premiere ihren Ärger kundtun. Nur wir hier aus dem Forum reichen dafür nicht. Beispiel: als Premiere vor einigen Jahren Logos eingeblendet hat, waren die innerhalb von vier Stunden wieder weg. Da ist die Hotline übergelaufen. Heutzutage schert es die meisten Kunden leider nicht mehr. Der Mut zur eigenen Meinung ist flöten. Wir hier sind die Ausnahme und bekriegen uns dann noch. Wir müssen lediglich rechtliche Geschichten von denen trennen, die Premiere selber verbockt hat.

9. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Dann hast Du doch eine Alternative bei aktuellen Kinofilmen zu Premiere. :rolleyes:

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

Premiere ist ja auch zu teuer so wie es jetzt gesendet wird. auch ich empfinde es so. klar das viele sagen: ist mir zu teuer .. bei dem was geboten wird??? Filme die im free-tv laufen ohne Ausstrahlung auf Blockbuster.... dann wird gesagt: ist doch nur ein Independent film..... den will eh niemand sehen.... eine Entschuldigung haben manche sofort parat...
    auf direkt laufen manche filme die dann auf Blockbuster nicht laufen.... ja wer hat sich den dieses Konzept überlegt? BRAVO ein Blockbuster Abonnent kauft sich doch die filme nicht auf verdacht bei direkt, der wartet auf die Blockbuster Ausstrahlung hin und das immer öfters vergebens.. und dann wundert man sich das Alt-Abonnenten enttäuscht sind und kündigen???????