1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paul Newman mit 83 Jahren gestorben - Medien: Lungenkrebs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    New York - Hollywood-Legende Paul Newman ist mit 83 Jahren gestorben. Das berichteten die von dem Schauspieler gegründeten Stiftungen in den USA und Italien übereinstimmend am Samstag.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. digicable

    digicable Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Paul Newman mit 83 Jahren gestorben - Medien: Lungenkrebs

    Naja, somit spart die Film Mafia wenigstens ein paar Millionen ein.
     
  3. goody

    goody Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Paul Newman mit 83 Jahren gestorben - Medien: Lungenkrebs

    ...unf hoffentlich sparst du in Zukunft an derart blödsinnigen Kommentaren.
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Paul Newman mit 83 Jahren gestorben - Medien: Lungenkrebs

    Abgesehen davon, dass dies schon der dritte Thread über Newmans Tod ist, ist Dein Kommentar völlig inakzeptabel und zeugt nicht gerade von großer Intelligenz...
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Paul Newman mit 83 Jahren gestorben - Medien: Lungenkrebs

    Der große Schauspieler P. Newman war Kettenraucher und ist mit 83 Jahren an Lungenkrebs gestorben.
    Ich glaube, viele von uns wären froh, auch ohne Raucher zu sein, dieses hohe Alter zu erreichen.
     
  6. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Paul Newman mit 83 Jahren gestorben - Medien: Lungenkrebs

    leider war das absehbar,aber er hat sich seine letzten tage so gemacht wie er wollte...
    als motorsport fan blutet ein wenig das herz

    mit PAUL LEONHARD NEWMAN geht ein ganz großer
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Paul Newman mit 83 Jahren gestorben - Medien: Lungenkrebs

    Sehr traurig. War ein guter Schauspieler und auch sehr Motorsportbegeistert bis ins hohe Alter.

    :(
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Paul Newman mit 83 Jahren gestorben - Medien: Lungenkrebs

    Wider mal eine der sich erst angemeldet hat,um blödsinnige Kommentare zu Posten.:eek:
     
  9. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Paul Newman mit 83 Jahren gestorben - Medien: Lungenkrebs

    R.I.P.,Paul Newman.
    Wieder einer der wenigen noch verbliebenen großen Schauspieler ist verstorben.
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Paul Newman mit 83 Jahren gestorben - Medien: Lungenkrebs

    Ruhe in Frieden,Paul Newman.