1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Die Bayern haben eben derzeit keinen Dusel mehr. Normalerweise wäre das Spiel Unentschieden, oder gar mit eine 1:0 für Bayern ausgegangen. :winken:

Außerdem sagte Klinsi ja gleich anfangs, dass es ca. 1 Jahr dauert, bis die Spieler sein Konzept verstehen würden! :D

2. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sehr einfallsreich, lass dir doch einmal was neues einfallen :rolleyes:

3. buli0708

buli0708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus

Ja aber man muss auch sagen das die Bayern doch nur 5 Puntke Rückstand auf den HSV haben!

Also es kommt mir so vor als würden die ganzen Medien reden so wie wenn die Bayern letzter mit 0 punkten wären!

Also ich sage euch das wir in den nächsten Wochen eine Serie starten und auch zur Winterpasue wieder auf Platz 1 stehen!

Und diese übertriebene Rotation wie heute finde ich absolout oberschei**e!

Schaut mal bei Leverkusen: Die spielen imma mit eingespielter Mannschaft und das soll auch bei Bayern in den nächsten Wochen so sein denn diese Rotation mit 4 anderen Spielern bringt genau gar nix!

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2008
  4. HaiScore

HaiScore Guest

Oh weh, oh weh, schon wieder verloren.
    Und dann auch noch wieder planlos gespielt, muss ich lesen?
    Ich hab's zwar nicht gesehen, war auf einer Familienfeier.

Aber wie ist denn die Situation:
    Wir liegen fünf Punkte hinter Platz eins, eigentlich überhaupt kein Grund zur Panik.
    Sehr wohl in Panik gerate ich aber, wenn ich auch vom heutigen Spiel lesen muss, dass wir nicht in der Lage waren, uns vernünftige Torchancen zu erarbeiten.
    DAS wiederum ist ein Problem, dass man nicht so einfach abstellen kann. Und mit dem aktuellen Mittelfeld befürchte ich, wird man das Problem nicht so leicht lösen können. Ribéry alleine kann das Spiel nicht ankurbeln, schon gar nicht jetzt, wo er erst wieder fit werden muss.

Da stimme ich Dir zu.

Auch da stimme ich Dir zu.

Stop! Soweit ich weiß, hat er heute das zweite oder dritte Mal gespielt. Also ein knappes Dutzend mal sollte man ihn schon von Beginn an ranlassen, bevor man ihn fallen lässt.

Sosa ist überfordert und nichts weiter als ein weiterer südamerikanischer Fehleinkauf nach Santa Cruz und dos Santos.

Also komm, das ist ja wohl klar. Hast du das DFB-Pokal-Spiel gegen den Club gesehen? Da hat sich Ribéry MERHFACH an den Knöchel gegriffen. Der Typ ist noch lange nicht fit. Der braucht noch zwei, drei Wochen.

Meine Maßnahmen sähen so aus:
    • Rensing - Ab auf die Bank!
    • Butt - Ins Tor!
    • Sagnol - VERKAUFEN! Hat seinen Zenit überschritten.
    • Lucio - Ab auf die Bank!
    • van Buyten - Stammspieler!
    • Demichelis - Wachrütteln, das Lob scheint ihm zu Kopf gestiegen zu sein!
    • Lahm - VERKAUFEN! Am besten in die Frauen-Bundesliga.
    • Oddo - Ein Jahr behalten, dann wieder ziehen lassen, weil zu alt.
    • Lell - Behalten, optimal geeignet für die Ersatzbank.
    • Breno - Häufiger spielen lassen, um seine Qualität einschätzen zu können.
    • Ribéry - Genesen lassen, spielen lassen, auf Lebenszeit an den Verein binden.
    • Altintop - VERKAUFEN, weil zu verletzungsanfällig.
    • Zé Roberto - Verlässt den Verein ohnehin. Falls nicht, trotzdem VERKAUFEN und für einen jungen Spieler Platz machen.
    • Ottl - Behalten, optimal geeignet für die Ersatzbank.
    • van Bommel - VERKAUFEN, weil er immer wieder Aussetzer hat und ganz einfach ein Unsympath ist. Einsatzwillen hin oder her.
    • Sosa - VERKAUFEN, weil Bundesliga-untauglich!
    • Borowski - Zum Stammspieler befördern!
    • Schweinsteiger - VERKAUFEN, weil Konstanz für ihn ein Fremdwort ist.
    • Kroos - Regelmäßig von Anfang an ranlassen.
    • Toni - VERKAUFEN, weil er nicht ballsicher genug ist.
    • Podolski - VERKAUFEN, weil er einfach nur hoffnungslos überbewertet ist. Der hat einfach das Zeug nicht für den FCB.
    • Klose - Behalten und ihm mindestens zwei Sturmpartner an die Seite stellen, die technisch genauso stark sind wie er.
    Und am allerwichtigsten:
    Wir brauchen mindestens zwei kreative, offensive Mittelfeldspieler!
    Ribéry alleine kann unseren Sturm nicht mit Pässen und Flanken versorgen, wenn Schweinsteiger, Zé Roberto, van Bommel und Ottl regelmäßig versagen. Die vier letzteren sind vom Einsatzwillen her prima, ihr Spielwitz ist aber lachhaft.

Genau das ist es. Oder mit anderen Worten: Wir spielen genauso ******* wie immer, können es im Moment aber nicht vertuschen, weil uns keine Glückstreffer gelingen. :D

Lass Dich doch nicht so leicht provozieren. Fakt ist: Uns Bayern-Fans kann erst jemand ans Bein pinkeln, wenn wir nicht mehr Rekordmeister und -pokalsieger sind. ;)

5. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Na. Da bleiben aber nimmer viele übrig :D

6. HaiScore

HaiScore Guest

Ich weiß.
    Außerdem habe ich ja nicht behauptet, dass mein Szenario realistisch ist. ;)
    Trotzdem genügen einige Spieler meinen Qualitätsanforderungen überhaupt nicht.
    Das größte Problem ist aber das Mittelfeld. Da fehlt die Kreativität.
    Schweinsteiger ist viel zu leicht auszurechnen, weil er technisch längst nicht so stark ist, wie jeder glaubt. Wir brauchen mindestens noch einen vom Schlag Ribéry und dann am besten auch noch einen Diego. ERST DANN hast Du ein kreatives Mittelfeld.
    Mit Ottl, van Bommel und Schweinsteiger hast Du schon mal drei Kreativbremsen, die lieber quer und zurückspielen oder die Verantwortung auf den Nebenmann abwälzen. Zé Roberto traut sich zwar nach vorne, wird aber immer viel zu unpräzise, sobald er in Straufraumnähe kommt.
    Und mindestens ein hochkarätiger Stürmer muss her, denn wir haben nur zwei. Und einer davon ist technisch auch nicht gerade ein Weltmeister, sondern eher ein Stolperer vor dem Herrn.

7. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Diese Saison wird ein schweres Jahr.Aber diese Erfahrung muss man als Bayernfan auch überstehen.Es werden wieder bessere Zeiten kommen.

8. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

und wieder ein sargnagel für den grinser, dem das hoffentlich bald bei den bayern vergeht!

9. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Diese Saison wird verlaufen wie 1991/92. Jede Wette.
    Klinsi wird sich nicht lange halten.

10. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Stimmt war blöd von mir, natürlich wird es nicht so kommen.

Ich habe gerade gelesen die Uefa hat den UI-Cup abgeschafft:p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.